Zurück zur Liste
Miezen ...Miezen ... Miezen

Miezen ...Miezen ... Miezen

2.249 10

Katze Elke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Miezen ...Miezen ... Miezen

Puuuuh! Geschafft!

Ich habe meine Miezensammlung fotografiert und nach 30 Jahren Gemeinsamkeit - jaa.... da fing das Sammeln an und hörte vor 10 Jahren auf - gut verpackt und vielleicht finden sie mal einen anderen Liebhaber. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß (und Geduld?) beim Anschauen.

Mein Anspruch ist nicht unbedingt die Bildqualität (habe mich aber bemüht), vielmehr Freude an den Motiven und Erinnerungen wecken ... :-)
LG Elke

Hier geht es weiter:

Miezen .... Miezen .... 2
Miezen .... Miezen .... 2
Katze Elke


Miezen ... Miezen ... 3
Miezen ... Miezen ... 3
Katze Elke


Miezen ... Miezen ... 4
Miezen ... Miezen ... 4
Katze Elke

Kommentare 10

  • Uwe Schwäbli 26. März 2011, 20:26

    Sehr schön eingefangen,gefällt mir sehr gut.
    Gruß uwe
  • Alyane 19. November 2010, 10:57

    wow.. beeindruckende Sammlung... g A
  • Astrid Wiezorek 10. September 2010, 11:16

    Oh das hatte ich ja ganz verpasst. Das ist eine tolle Sammlung. Habe auch Einige aus deiner Kollektion.
    LG Astrid
  • bri-cecile 20. August 2010, 0:21

    Da hab ich mir doch glatt heute das Fernsehen sparen können.....bis ich alle durchgesehen hab, war der Film auch zu Ende..!!!!
    Tolle Sammlung und eine Heidenarbeit, alle zu fotografieren!!!!!
    :-))))))))) LG bri-cecile
  • Ursel von der Küste 25. Juni 2010, 14:45

    erinnerungen werden wach beim betrachten.

    einige hatte ich auch in der selber ausführung, andere kenne ich noch garnicht. so wie gitti es schreibt, jede einzelne hat sicher eine geschichte.

    so wie mein erster rot/brauner "kater" der dann, durch dich, zum chow-chow wurde :-))))

    herzliche grüße
    von ursel und teddy
  • BLACKCOON 25. Juni 2010, 12:26

    Na da hast Du ja eine schöne Sammlung,.... und alle so niedlich!
    Eine Freude !
    lg bc
  • Hartmut Sabathy 25. Juni 2010, 8:02

    da hast du ja deine Mietzensammlung wundbar in Collagen festgehalten, wünsche dir noch ein schönes Wochenende! lg hartmut
  • Brigitte Niestrath 24. Juni 2010, 22:22

    Ich fass es nicht !
    Das ist toll, habe sie mir alle angesehen, von eins bis vier...und dann von vier bis eins...und wieder von eins nach vier...und ...................................lach
    Ich glaube dir aufs Wort wenn du sagst, das Erinnerungen geweckt wurden, und jedes Kätzchen hat bestimmt seine Geschichte, nicht wahr ?
    Ich habe mir sogar zwei Favoriten Kätzchen ausgesucht, ich sage aber nicht welche, ätsch ;-)
    Vielleicht kommst du selbst drauf....nur soviel....
    ist in Miezen zwei ;-)))))))
    Ich danke dir sehr fürs zeigen, ich weiß was es dir bedeutet !
    Es macht soviel Freude :-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Astrid Hallmann 24. Juni 2010, 22:18

    Hallo Elke,
    da hast du Dir aber viel Arbeit gemacht.
    Das sind ja richtige Schätze.
    Eine ganz tolle Sammlung.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz