Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 5

Miezekatze

Aufgenommen im "Siegfried & Roy´s Secret Garden" Las Vegas.

Kommentare 5

  • Dr.Hase 21. Oktober 2007, 22:52

    sieht ein bissl aus wie nach ner durchzechten nacht...
    is aber trotzdem putzig, schöne aufnahme!
    gruß von tobias :-)
  • Stefan Bar. 19. Oktober 2007, 21:17

    Etwas zu nahe herangezoomt und 'nen Tick mehr Schärfe könnte es auch gebrauchen. Mit Photoshop oder GIMP ließe sich noch etwas mehr daraus machen. Das Motiv an sich macht keinen guten Eindruck, wirkt wie betäubt.
  • Reiner Wahl 19. Oktober 2007, 16:08

    na ja, ein starfoto ist es sicher nicht, aber wegwerfen wie es prüfendesauge mein würde ich es dann doch nicht. ich mag solche fotos wie man sieht.
    Zufriedenheit
    Zufriedenheit
    Reiner Wahl

    lg reiner
  • Christoph Büdenbender 19. Oktober 2007, 15:51

    Wie beim Koala eben - es gibt wenig gute Zoofotos, da man nicht nah genug ran kann oder immer was dazwischen ist - wie hier der Zaun der alles kaputtmacht!
  • Carola Boost 19. Oktober 2007, 15:04

    Schade das er hinter Gittern liegt, aber schön getroffen. Hab auch einen als Haustier.
    Leon der große
    Leon der große
    Carola Boost

    Lg Carola