Zurück zur Liste
Mieze hinter Gittern

Mieze hinter Gittern

985 21

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Mieze hinter Gittern

das scheint wohl das Motto am heutigen WFFD zu sein

Kommentare 21

  • Adele D. Oliver 26. Juli 2012, 20:26

    can't decide wether to smile at a relaxed face or feel sorry for a trapped - wanting to get out kitty .... but I like your nice sharp image - and a frame would not work so well here :-)))
    greetings, Adele
  • Ruth Hutsteiner 26. Juli 2012, 19:19

    Feine Farben hat die Miez, und so ein hübsches rosa Näschen.
    Du brauchst den rostigen Rahmen, weil WFFD ist, sie benutzt ihn zum Markieren, so ist allen gedient. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Ruth U. 26. Juli 2012, 16:14

    Och, die kann aber bestimmt dazwischen entwischen, aber hübsch ist sie, süß, wie sie mit dem einen Auge blinzelt ... habe ich schon mal gesagt, dass ich Katzen liebe?
    LG Ruth
  • Sir Nicolas 26. Juli 2012, 15:38

    Die vierbeinige Katze ist glaube ich kuschliger! :-)


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Sonja.A 26. Juli 2012, 14:30

    :-D Heide , hätte ich diese" Weisheit" gestern bei Erich im Stall losgelassen wäre er mir freiweg an die Gurgel gesprungen ...bei ihm hat sich ein (fast ) ausgewachsener Bulle mit dem Kopf in der Haltevorrichtung verfangen, dabei ist er so durchgedreht ( also der Bulle, Erich erst hinterher ) dass ihm der Kopf um das doppelte angeschwollen ist.....:((
  • Lawoe 26. Juli 2012, 14:13

    miauuuu

    lg frank
  • Heide G. 26. Juli 2012, 14:03

    alte Katzenweisheit:
    wo der Kopf durchpasst, passt auch der Rest -
  • Waldi W. 26. Juli 2012, 13:53

    yepp Mira, genau die war das !
  • Mira Culix 26. Juli 2012, 13:49

    Kenn ich die nicht?
    Das war doch an dem Tag, als wir uns Plattfüße gelaufen haben, weil die Vaporetti streikten, gell? :-)
    Käfighaltung
    Käfighaltung
    Mira Culix
  • Herbstzeitlose 26. Juli 2012, 13:38

    Die sieht ja sehr lieb aus !
    LG Meggy
  • Renate K. 26. Juli 2012, 13:07

    Abgesehen davon, dass das ein supertolles Bild von einer Katze ist, ist die Idee und die Assoziation mit Michael's Bild natürlich typisch Frau w. :-))

    Herr Lime, sei froh, dass Du net älles woisch. Aber dass das mit dem Rahmentag an Dir vorbeigegangen ist, wundert mich jetzt halt schon ein bissle.

    LG Renate
  • Inez Correia Marques 26. Juli 2012, 12:29

    :-)
    Delightfull . !!!
  • MacMaus 26. Juli 2012, 11:36

    ...sie zwinkert ;-)) weil das nicht ernst gemeint ist und du schon mit dem Lekkerli lockst oder sie es schon verputzt hat...
    Tschüßken mit freundlichen hochsommerlichen Hitzegrüßen
    :-)) Gaby
  • Waldi W. 26. Juli 2012, 10:58

    Harry, schreibs halt uff !
  • Monsieur M 26. Juli 2012, 10:55

    @Waldi: I hoff i kahmr des alles merge;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner einfach tierisch
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz