Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 11

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Miez, Miez ...


Der kleine Kater braucht einen Namen !
Habt ihr Vorschläge ?

Kommentare 11

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. September 2005, 22:34

    tolle aufnahme, gefällt mir.

    biste auf Abwegen?

    :-))
  • Cleo W. 12. September 2005, 18:54

    ich drücke dir die Daumen, dass du das mit dem kleinen Mann hinbekommst!
    lg cleo
  • Daniel Wermke 12. September 2005, 11:42

    @all : Danke für die vielen Vorschläge ! :)
    @Smarty : Is'n Kater.
    @Wilhelm : Flipper ? Ist doch kein Delphin ! *lach*
    Aber den "flip" hat er drauf ! ;)
    @Melli : Schnuffl ist gut ! *g*
    Und nee, das links im Vordergrund ist ein Karton.

    LG, Daniel
  • Polar Stern 12. September 2005, 10:13

    öööhm...*überleg*...wie wärs denn mit schnuffl?!? ;))
    mein hamster hieß auch schnuffl...höhö...
    sowas goldiges...dein neuer mitbewohner wohnt jetzt hinter deinem sofa, oder?!? *gg*
    goldig!
    tschÖö!
  • Heimwehbilder 11. September 2005, 12:51

    ich bin für "flipper"

    Wilhelm
  • Reisemarie 10. September 2005, 9:55

    das ist eindeutig "paulchen"
    willkommen in der fc paulchen.
    wir werden durch deinen lieben dosenöffner
    sicher bildlich miterleben können, wie aus dir
    ein großer starker kater wird.
    liebe grüße auch an dein neues herrchen
    marie
    PS leider hab ich keine katze mehr. :(
  • Izabela Wick 9. September 2005, 21:29

    Hallöchen,

    schön, dass er jetzt jemanden gefunden hat :-) Ich schlage "Joshi" vor oder auch "Paulchen" finde ich ganz süss!

    Grüsse Izabela
  • Cat Walk 9. September 2005, 21:14

    Oh Gott! Wenn ich sowas lese......das ist ja grauenvoll....ich bin ja Mitglied in nem TSV, da krieg ich so einiges mit an Furchtbarem.....es treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.....
    wie schön, daß er jetzt einen lieben Menschen gefunden hat, das freut mich sehr......
    ich schlage "Minzi" vor.....warum weiß ich auch nicht, aber auf dem andern Bild, wo er da so kuckt, da ist mir gleich dieser Name eingefallen....
    lg renate
  • Daniel Wermke 9. September 2005, 18:58

    @Sonja : Habe ich seit vorgestern.
    Arme Straßenkatze. Mit der hat irgendso ein
    böser Mensch wohl Fussball gespielt, und ihr dabei
    'ne Rippe gebrochen. Unglaublich, was es für Leute gibt ! >:(

    LG, Daniel
  • Cat Walk 9. September 2005, 18:21

    und der faßt bestimmt noch Vertrauen...;-)
  • Lois B. 9. September 2005, 18:18

    die bearbeitung ist dir super gelungen, tolle perspektive und schnitt.... gefällt mir sehr...
    Grüße
    Lois

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz