Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 12

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Mieses Tauwetter

Leider taute der Schnee gleich nachdem es geschneit hatte und lieferte nur noch Matsch!

Kamera: Sony Cyber-shot DSC-W170
Belichtung: 1/100 s bei f/8
ISO: 100
Brennweite: 5 mm
Objektiv: Carl Zeiss Vario-Tessar

Kommentare 12

  • Schattenfänger 16. Februar 2009, 20:42

    Das ist eine interessante Perspektive und ein klasse Motiv, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Hier passt für mich alles, sehr schön gemacht.
    LG
    Mike
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 12. Februar 2009, 10:59

    + + + eiskalt gut!!!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Anita Jarzombek 11. Februar 2009, 19:46

    Hallo Uwe, kann Deinen Unmut verstehen! Mag diesen Matsch auch nicht. Du hast ihn sehr eindrucksvoll festgehalten!!!!
    Gruss Anita
  • werner weis 10. Februar 2009, 14:56

    das Auge verweilt
    so etwas kommt nur einmal im Laufe des Jahres so sichtbar vor
    das Auge denkt dies
    und dieses Foto fängt mit engem Bildausschnitt ein Gefühl ein, das sich über die Lebensjahre immer wieder meldet
    -----------------------------------------------------------------
    wunderbar sanft-intensive Fotografie
  • Friedhelm Ohm 10. Februar 2009, 12:11

    Wie bei uns , hier sieht es auch so aus .
    Alles Gute aus Rastede von Fiddi ...
  • Bernd Gottsmann 10. Februar 2009, 11:58

    Ein tolles Motiv - trifft haargenau die Stimmung, in der ich mich in dieser Jahreszeit immer befinde.
    Vielleicht ist es ja bald geschafft.
    Gruß Bernd
  • Peter Vollmert 10. Februar 2009, 6:44

    und Dir ein tolles Fotomotiv!!!
    LG Peter
  • just a moment 10. Februar 2009, 1:53

    bei uns ist schon alles wieder trocken... sehr schön festgehalten!
    glg petra
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2009, 20:34

    das ist genau das Wetter, das ich überhaupt nicht ausstehen kann ... aber bald haben wir es ja hoffentlich hinter uns :-)
    Servus, Wolfgang
  • Denis Heirendt 9. Februar 2009, 20:29

    Schmuddelwetter halt... wobei hier wenigstens für heute Abend der Winter wieder eingekehrt ist...
    LG Denis
  • Axel Wesche 9. Februar 2009, 20:18

    ...oder auch Sauwetter :-)
    soll aber schon wieder kälter werden
    lg Axel
  • Helmut - Winkel 9. Februar 2009, 20:02

    Schöne Tiefe ins Bild gebracht, Uwe!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz