898 6

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Midsommernacht



Kommentare 6

  • Moritz Stollberg 13. August 2005, 0:05

    Ich liebe solche Farben. Freue mich darauf demnächst wieder mal in einem Motivparadies wie der Küste schwelgen zu können. LG Moritz
  • Martin Spannring 30. Juni 2005, 15:23

    Wunderbar, dein Sonnenuntergang. Sogar der Vogel ist noch scharf. Wäre vielleicht auch ein interessantes Motiv für ein Panorama !
    L.G., Martin
  • Elrie 28. Juni 2005, 23:54

    Romantisch! Tolle Farben... LG Elke
  • Renate K. 25. Juni 2005, 19:03

    Oh ja, das ist ein Bild zum Schwärmen. Tolle Farben!
    LG Renate
  • Kevin Meiers 25. Juni 2005, 18:46

    WOW, super tolles Bild!
    Die rottöne gefallen mir sehr gut!

    lg kevin
  • Günter K. 25. Juni 2005, 17:57

    schön von der moni ein wunderbarer sonnenuntergang, wo es hier gerade blitzt und donnert, schüttet,
    so das gefühl zum reinhüpfen, drin baden macht sich breit, nein nicht im gewitter, ind einem wunderbaren sonnenuntergang, schon tausendmal gesehen, aber immer wieder so schön, besonders in der ansprechenden ausführung.

    lg günter