935 6

SebastianNitsch


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Midnight Moving

Die Rolltreppe führt in die obere Etage der Zeche des Weltkulturerbes "Zollverein" von wo aus man auch zur Aussichtsplattform gelangt.
Aufgenommen während der Extraschicht am 2.6.07.

Eine kleine Spielerei mit dem Licht, der Beleuchtung, ich hoffe es gefällt Euch.. :)

- Canon EOS 350d -
- 50 mm -
- f 5,6 -
- 3,2 sek. -

Kommentare 6

  • Kyrhia Schindler 3. November 2008, 15:07

    Interessantes Motiv und klasse Schnitt. Ky
  • Theo H. 16. Juni 2007, 22:05

    Das ist doch mal ne schicke Nachtbelichtung. Schöne, dominante Diagonalen.
  • JG Fotostyle 15. Juni 2007, 22:12

    ich war schon so oft da und immer war die Beleuchtung ausgeschaltet. Mir gefällt der Bildschnitt gar nicht schlecht und die Bewegungsunschärfe passt dazu.
    VG Jörg
  • siedlerDaniel 14. Juni 2007, 21:13

    Hallo Sebastian, da hast Du Dir ja auch ein schwieriges Motiv ausgesucht. Die Lichtverhältnisse, die Bewegung, das ist schon eine Herausforderung vom Feinsten. Als HDR oder DRI hätte ich mir das auch gut vorstellen können. Viele Grüße Daniel!
  • impulsive Media arts 14. Juni 2007, 13:57

    Schönes Motiv! Und schöne Farben... hätte vlt den schnitt etwas anders gewählt.

    LG

    Lukas