Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.573 20

Midnight Kambla

Wider seinen südostasiatischen Pendants, lässt sich der gestandene Drawide nicht vom Gespann ziehen; er jagt es quasi vor sich her.

Die Location ist stets finster wie im Bärenar*** u. die Combo passiert auf der kompletten Rante lediglich 5 Lampionreihen, an denen es auszulösen gilt. Trotz der Dunkelheit ist eine relativ geschlossene Blende zu empfehlen, da Gespann u. Lenker auf einer Schärfeebene agieren sollten. Ein Herausforderung für Sensor, Geduldsfaden, kalkulatorisches Organ u. Sprungkraft. Je näher die Tiere dem Ziel (Kamera), desto rabiater der Push der anschwillenden Masse im Rücken des Fotografen.
Obwohl ich im Rahmen der 24/7-Rennen zweimal i.d. Auslaufzone auf die Hörner genommen wurde, musste ich die Auslandshotline der AOK nicht bemühen. Anders als bei den fiesfichtigen Corrida-Stieren, sind die Hörner der Wasserbüffel sanft nach hinten geschwungen.

Karnataka, Western Ghats, India

Kommentare 20