Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Midge Ure [Ex-Ultravox] (Konzertfoto)

Midge Ure [Ex-Ultravox] (Konzertfoto)

837 10

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Midge Ure [Ex-Ultravox] (Konzertfoto)

Midge Ure beim WGT 2007 im Volkspalast

Was für ein Konzert... Er hat neue Sachen gespielt, aber auch so manchen Ultravox- und Visage-Klassiker. Schööön!

Midge Ure [2]  [Ex-Ultravox] (Konzertfoto)
Midge Ure [2] [Ex-Ultravox] (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Kommentare 10

  • Foto-Grafin 16. April 2008, 20:46

    Cooles Foto! Habe Midge am 15.4. in Hamburg gesehen, leider sind meine Fotos nicht so gut wie deins geworden. Verrätst du mir bitte die Technik-Details? (Kamera, Iso-Zahl, Blende, Belichtung)?

    Danke!!
  • U. Bechstein - Photography 5. Juli 2007, 23:35

    sehr intensiv!
  • peter.r 5. Juli 2007, 22:31

    ... und das Bild ist auch schön.
    Prima
  • CeDe 5. Juli 2007, 22:15

    Ein Urgestein der 80iger...hat an so vielen geilen gemeinschaftsprojekten gearbeitet, leider manchmal schwer an so was ranzukommen...
    Schönes Konzertfoto jedenfalls..
    Gruss Claudia
  • Thomas Knapp 5. Juli 2007, 22:11

    Ja, cool!
    Super Musiker!
    Hab' ich letztes Jahr auch live gesehen, war sowas wie ein 80'er-Revival-Gig im Rahmen der Leverkusener Jazztage mit Level 42, Midge Ure und Cutting Crew.
    War mit meinem älteren Bruder da und fühlte mich wieder jung! ;-)
    Das Bild ist wieder mal ein Konzertfoto, wie ich sie auch gerne machen würde, Claudia!
    Klasse!
    Gruß vom Thomas
  • D. V. 5. Juli 2007, 22:08

    ganz fein. Hab ja den Midge auch vor kurzem gesehen und das passt super!
  • Zeitreisender 5. Juli 2007, 22:05

    Schönes Bild,kann es kaum glauben daß
    es der alte Midge sein soll. War mal Fan so
    vor 25 Jahren.

    Gruß Ralf

  • Dietmar · 5. Juli 2007, 22:03

    top! Hier gefällt mir alles! Licht, Qualität, Schärfeverlauf und Bildschnitt sind einwandfrei
  • Claudia Schöne 5. Juli 2007, 22:03

    Danke für Kommentar [und für die schnelle Warnung eben] ! Schön, dass Du es als passend empfindest :)
  • Sandro Griesbach 5. Juli 2007, 22:01

    Sehr schönes und vor allem auch edles Bild (mal wieder)!
    Es passt einfach absolut zur Stimmung die an dem Tag im Volkspalast herrschte.

    Lg, Sandro