Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
983 9

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Microkosmos 5

"the look"

Auge

Anilao, Batangas, Philippinen

Nikon F4 im Hugyfot Gehäuse
105mm Macro, Subtronic Blitz

Spanish Dancer II
Spanish Dancer II
Torben Bohn

Microkosmos 4
Microkosmos 4
Torben Bohn

Kommentare 9

  • Martin Gaus 9. Oktober 2004, 14:02

    Klasse Makro, kommt gut rüber mit der Maserung (was auch immer es ist oder war)!
    Gruß, Martin
  • Andreas Jäger 2. Oktober 2004, 18:36

    Wirklich ein tolles Makro! Könnte es sich dabei um die Westafrika-Barbe (Pseudupeneus prayensis) handeln, auf Englisch "West African Goatfish"? Bin mir nicht sicher, ob diese Spezies auch auf den Philippinen vorkommt. Eine Barbe dürfte es aber auf jeden Fall sein.
    Gruß, Andreas
  • Frank Waßerführer 2. Oktober 2004, 13:31

    Goat ist doch Ziege oder? keine Ahnung wie der im Deutschen heisst. dazu müsste ich ihn mal komplett sehen, damit ich nachschlagen kann.
  • Heiner Düsterhaus 1. Oktober 2004, 13:43

    Schönes Close-up, tolle Farben, ist das ein Ausschnitt oder warst Du so nah drann?
    Gruss Heiner
  • Torben Bohn 1. Oktober 2004, 12:20

    @Frank
    ist ein Goatfish... auf deutsch!?
    @Nicolae
    hab ihn einfach nicht geweckt... ;-)

    Cheers Torben
  • Nicolae Donat 1. Oktober 2004, 8:38

    wenn das ein makro is - was hast dem gezahlt dass er so ruhig gehalten hat ? :)
    sieht echt gut aus !

    LG n.
  • Ulla N. 1. Oktober 2004, 8:32

    Herrlich wie die Streifen schillern. Ich hätte nie gedacht daß man auch unter Wasser so tolle Makros machen kann.
    LG, Ulla
  • Frank Waßerführer 1. Oktober 2004, 8:22

    Papagei oder ein Lippi?
  • Martin Gaus 30. September 2004, 21:19

    Klasse!
    Wirklich schöne Detailaufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Martin