Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.491 23

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Micky

... hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ist 12 Jahre alt geworden.

Kommentare 23

  • Pentaxian 12. Februar 2020, 19:31

    Der hat sich sehr schön für dich in Pose gesetzt....gefällt mir gut mit
    der Freistellung.
    Gruß Peter
  • Silvia Schattner 28. Januar 2020, 20:19

    Was für ein entzückendes Kerlchen, schön portraitiert.
    LG Silvia
  • wfl 24. Januar 2020, 12:37

    Ein wunderschönes Hundefoto in beeindruckender Qualität.
    Ich wünsche Dir einen schönen TagGrüße Wilfried
  • Josef Schließmann 20. Januar 2020, 7:40

    Ein wunderschönes Hundeportrait da kann man nur gratulieren.

    LG Josef
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2020, 11:50

    Sehr gut fotografiert aus dieser tiefen Perspektive, eine wunderbares Porträt von dem niedlichen Micky.
    LG Norbert
  • susanna-ka 18. Januar 2020, 14:19

    er ist sich seiner Schönheit voll bewusst. Schön diese Reduktion aud drei Farben, das bringt den Hund gut heraus.
    LG, Susanna
  • Lichtspielereien 15. Januar 2020, 0:22

    Oh ja, früher hattest Du Micky öfter mal als kl. süßes Modell.
    Micky ist aber auch mit 12 noch ein richtig feines Hundemodell und Du liebst ihn sicher sehr (gehört er nicht Mama?).
    LG
    Verena
    • Annette Ralla 15. Januar 2020, 8:55

      Hallo Verena,
      ja, der wohnt bei Mama. Hin und wieder ist er bei mir und sowieso fahre ich täglich 2x hin zum Gassigehen......
      LG Annette
  • jos vromen 14. Januar 2020, 19:36

    Klasse, ein tolles Hunde Portrait.
  • struz 14. Januar 2020, 17:09

    Den hast du fantastisch gut porträtiert,  der wirkt so richtig cool.
    LG Struz
  • Anne Berger 14. Januar 2020, 16:21

    Klasse der Blick! Wie eine kleine Majestät! :-)
    LG Anne
  • FotoMartin82 14. Januar 2020, 14:48

    So ein stolzer kleiner Rüde, total knuffig, der kleine und sehr schön festgehalten :)
  • Blula 14. Januar 2020, 11:10

    Selbstbewusst schaut er drein und ein hübscher Kerl ist er außerdem, Dein Micky.
    Gratulation zu seinem Geburtstag. Ich wünsche ihm und Dir, dass Ihr noch viele Jahre Freude aneinander habt !
    Ein TOP-Foto ist das.
    LG Ursula
  • Erhard Nielk 14. Januar 2020, 9:20

    ...ja, stolz sieht er in deine kamera
    und das mit gutem grund.
    er kennt seine beliebtheit und wird
    auch weiterhin cool bleiben    ;-  ))
  • Rita340 13. Januar 2020, 23:44

    Liebe Anette da hast du aber ein schönes Foto vond einem Liebling gemacht. Ich muß schon sagen, er hat sich gut gehalten für sein Alter. Ich wünsche ihm noch ein paar schöne Jahre.
    LG Rita
  • Silvia Schattner 13. Januar 2020, 21:00

    Was ein hübscher Kerl, sehr schön fotografiert.
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 286.0 mm
ISO 200