Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

387 5

wovo


kostenloses Benutzerkonto, Rhens (bei Koblenz)

mickey

.... noch mal was aus dem Sommer ..... hatte seither eigentlich kaum Möglichkeit, in zu Fotografieren - aus nicht nachvollziehbaren Grund hatte er sich die Hüfte gebrochen - durfte die Wohnung wochenlang nicht verlassen. Er ist sehr verängstigt - verlässt das Haus fast nur noch nachts .... und die Woche wurde er noch um seine Manneskraft gebracht ..... armer, süßer Mickey

Kommentare 5

  • mirtas 27. Januar 2013, 10:03

    Traumhaft schönes Katzenbild, wenn man Katzen mag. Die Darstellung hier ist absolut perfekt. Ein Portrait in der Natur, knackig scharf und mit einer passenden Tiefenschärfe. Kompliment. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Gruß, Mirtas
  • Thomas Kalscheid 21. Januar 2013, 21:13

    Aufmerksamer kleiner Kater. Hat sicherlich die Vögel im Blick, die auch im Garten rumflattern.
    Wirkt in schwarzweiss richtig gut.

    Gruß, Thomas
  • Chris Kl 21. Januar 2013, 7:29

    Der arme Kerl!
    Aber das Foto ist spitze, super in SW!
    LG Chris
  • Dieter Forchert 20. Januar 2013, 19:27

    Schön erwischt!
    Gruß Dieter
  • Hans-Joachim Maquet 20. Januar 2013, 19:23

    Micky schaut sehr aufmerksam und süß.
    Foto, Tonung und Präsentation sehr gut!
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Katze
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000