3.385 7

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Mickey 2

Zwei Lifts übereinander

Hier noch ein Filmvergleich:

PX680 V4C vs. PX 680 V4B
PX680 V4C vs. PX 680 V4B
Robby Fischer

Kommentare 7

  • Laura Su Lilie 24. August 2013, 16:23

    Hallo Robby, inspiriert von deinem schönen Bild habe ich mich auch mal an der Dopplung eines SW- und eines Farbfilms versucht - ist mittlerweile auch schon wieder ein Dreivierteljahr her, aber ich habe es jetzt erst hier hochgeladen. Auf jeden Fall vielen Dank für die schöne Idee :) Liebe Grüße, Laura

    [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1737075/display/31816640]

    PS: Ich weiß leider nicht, wie man Bilder als Ansicht in die Anmerkung einfügen kann. Ich hoffe aber, es ist ok, dass ich es ungefragt verlinkt habe, ich wollte es dir nur gerne zeigen :)
  • shakeapic 9. Oktober 2012, 10:58

    starke arbeit !!!
    gruß shakeapic
  • Laura Su Lilie 9. Oktober 2012, 0:33

    Das hat ja richtig gut geklappt, toll! Find ich super, erinnert mich an Handkolorationen irgendwie...
  • I arkadas I 7. Oktober 2012, 22:20

    . die analoge welt. verstehe ich nicht so wirklich .. aber das ergebnis hier mag ich.
    lg
  • Robby Fischer 7. Oktober 2012, 10:27

    Ja. Erst ein SW und dann ein Farbiges darüber. Beim farbigen löst sich oft die Chemie nicht ganz von der Emulsion, woher die hellen Stippen in der Jacke kommen. Ich habe nur die Augen möglichst genau übereinander gelegt, weil die Technik dann nicht sofort zu sehen ist. Wir schauen erst auf die Augen und dann auf den Rest. Am linken Ärmel sieht man dann den deutlichen Versatz und unten fehlt ein ganzes Stück von der farbigen Emulsion.

    Das Model muss ich am Montag wieder abgeben.
  • KooKoo 7. Oktober 2012, 7:54

    mickey einmal in sw und einmal in farbe übereinander, oder sehe ich verkehrt? wenn ja, päzise übereinandergelegt. und außerdem zaubern deine mickeys mir ein lächeln ins gesicht :-)
  • Christa Schweins 7. Oktober 2012, 0:14

    das ist wohl der neue Film? gut gelungen, ist sicher nicht so einfach, zwei aufeinander zu legen, ein schönes nostalgisches Bild
    LG Christa

Informationen

Sektion
Ordner Sofortbild
Views 3.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten