Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mick Jones von Foreigner

Mick Jones von Foreigner

1.335 19

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Mick Jones von Foreigner

Mick Jones ist das einzige noch übrig gebliebene Mitglied der Band Foreigner. Ist schon ein wenig älter das Foto, aber da sowohl die Band, als auch Mick zu meinen Favoriten gehören, habe ich es rein gestellt. Hier noch ein wenig von der Band in den letzten Besetzungen.

Seit März 2005 ist Kelly Hansen (Ex-Hurricane) der neue Lead-Sänger von Foreigner. Ebenfalls neu sind Jason Bonham (Sohn des Led-Zeppelin-Musikers John Bonham) am Schlagzeug und Jeff Pilson (Ex-Dokken) am Bass. Aus den 90er Jahren waren noch Jeff Jacobs (Keyboards) und Thom Gimbel (Rhythmusgitarre, Saxophon, Flöte) dabei. Von der Originalbesetzung ist nur Mick Jones übriggeblieben. In dieser Besetzung tourte die Band zwischen 2005 und 2008 weltweit. 2006 wurde auf dem Bang-Your-Head-Festival in Balingen die DVD „Alive 'n' Rockin'“ aufgenommen. Seit November 2008 ersetzt Michael Bluestein Jeff Jacobs an den Keyboards. Am 29. September 2009 erschien das neue Foreigner Album Can't slow down in den USA, aus dem bereits die Single When it comes to love ausgekoppelt wurde.

Jahr Titel Anmerkung

1977 Foreigner 5-fach-Platin[2]
1978 Double Vision 7-fach-Platin[3]
1979 Head Games 5-fach-Platin[4]
1981 4 6-fach-Platin; UK: Gold; DE: Platin[5]
1982 Foreigner Records US: 5-fach-Platin; UK: Silber; DE: Gold; CH: Gold[6]
1984 Agent Provocateur US: 3-fach-Platin; UK: Platin; DE: Platin; CH: Platin[7]
1987 Inside Information US: Platin; UK: Silber; DE: Gold; CH: Gold[8]
1991 Unusual Heat
1992 The Very Best of Foreigner1 2-fach-Platin; UK: Silber; CH: Gold[9]
1994 Mr. Moonlight
1998 Best of Ballads
2002 Complete Greatest Hits
2002 The Definitive UK: Silber[10]
2008 No End in Sight - The Very Best of Foreigner
2009 Can't Slow Down

Einen schönen Montag noch
wünscht Euch
Herbert

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Klicks 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 160