Zurück zur Liste
Mick Jagger (Rolling Stones)

Mick Jagger (Rolling Stones)

18.889 28

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Mick Jagger (Rolling Stones)

Bridges to Babylon Tour,
Köln, Müngersdorfer Stadion

Nikon F5
Nikkor 300mm 2.8
FUJI 800 professional
1/125 sec (schätze ich), Blende 2.8 (weiss ich).

---------------------------------
Ich empfehle den Besuch meines Profils, da ich allgemeine Dinge immer dort einsetze.

Kommentare 28

  • Andreas T. Brey 26. Januar 2007, 16:51

    Klasse Schnappschuss vom Stone!


    LG
    Andreas
  • Mick DAVID 16. November 2005, 15:29

    Mick Jagger, der Waahnsinn pur! Das Bild zeigt das "TIER IM MANNE" ganz ganz deutlich!!!
    Hallo Guido "Mayener Jung", bin auch dort geboren ! Viele Grüsse aus Gering/Mayen
  • microbug 28. Oktober 2005, 8:23

    Klasse, der Mann ist einfach nicht totzukriegen und scheint vor Energie nur so zu sprühen! Wieder mal ein "richtiger Moment".
    Gruß D.
  • JLe Works 22. Oktober 2005, 16:45

    Irgendwie nicht totzukriegen, motivierte Emotion!
    Schönes Bild, weil es vor Lebensenergie strotzt!
    That´s RnR!
    LG, John
  • Guido Karp 8. August 2005, 10:05

    Leider: mein bis dahin nicht erkanntes Problem ist ein anderes: meine Dateien waren zu groß und wurden von einer FC-Automation teils übel nachkomprimiert, was die Shots masiv verschlechtert. Nächste Woche werde ich neue einstellen, dann wir es besser.

    Grüße

    Guido Karp
  • Torsten Volkmer 7. August 2005, 20:10

    Man kann es natürlich engstirnig betrachten und sich am Begriff Rauschen empor ziehen. Muss man aber nicht. Denk dir einfach das ich "qualitativ hochwertige Körnung des Films" geschrieben hätte.
    Oh je.
  • Guido Karp 5. August 2005, 16:25

    Mark Seliger ist auch ein sensationeller Fotograf. Grüße Guido
  • Daniela Vagt 5. August 2005, 16:22

    habe grad im STERN ein unglaublich gutes bild der" in die jahre gekommenen herren "gesehen...
  • Guido Karp 5. August 2005, 7:48

    Spannende Anmerkung: Analoges Rauschen....
  • Claudia Gallwitz 4. August 2005, 20:24

    aber Hallo....

    kein Rolling Stone Fan...aber sehr geil gemacht....
    just im Richtigen Moment....

    Hammer Mund der Mann...

    Liebe Grüße
  • Reinhard Näkel 4. August 2005, 11:15

    egal, wann das war...was ist rauschen?...astrein!...R
  • Torsten Volkmer 3. August 2005, 21:26

    Starkes Pose vom Breitmaulfrosch Jagger. Das Rauschen ist natürlich leider kaum zu übersehen. Aber wie du ja sagtest war das `99.

    Die Jungs würde ich auch gern mal fotografieren. Gern auch zusammen mit seinem living-double dem Aerosmith Sänger Steven Tyler :)
    tv.
  • Klaus al pronto 3. August 2005, 7:24

    Das ist halt einer der Jungs, deren Musik mich schon viele Jahre begleitet und begeistert....
    kein Wunder, dass mir das Bild gefällt... und ich freue mich, auch hier Bilder von einem so interessanten, erfolgreichen Fotografen wie Dir zu sehen.
    vg klaus
  • Dirk Herminghaus 3. August 2005, 6:55

    Voller Emotionen, voller Power und das kommt auch rüber. STARK !!!

    Ich muß sagen, ich bin ja schon nahezu immer etwas neidisch, wenn ich die Jungs / Mädels mit den langen Brennweiten vor der Bühne stehen sehe, und ich muß meine 3MioP-Taschenknippse unauffällig mit reinschmuggeln ... ;-)

    Gruss Dirk
  • Guido Karp 3. August 2005, 6:26

    Ich habe dieses Bild bewusst eingestellt, weil es zu 90% mit Tageslicht gemacht ist.

    Bei den ersten fünf Fotos ging es mir darum, möglichst unterschiedliche Shots einzustellen.

    Die Frage, warum analog und nicht digital ist einfach zu beantwortet: Die Brigdes to Babylon Tour war 1999 ;-)

    Erst seit 2002 fotografiere ich digital.

    Grüße Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 18.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten