"Michel" vom Hafen aus gesehen

"Michel" vom Hafen aus gesehen

618 6

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

"Michel" vom Hafen aus gesehen

Das Bild ist heute bei sehr kaltem Wetter kurz vor Sonnenuntergang entstanden. Dadurch entstanden diese schönen warmen Farben.

"Voll im Licht" oder Das X-te Mal Speicherstadt Hamburg
"Voll im Licht" oder Das X-te Mal Speicherstadt Hamburg
Piet der Bär


Hafenkran im Sonnenuntergang
Hafenkran im Sonnenuntergang
Piet der Bär


Hamburg im Schnee
Hamburg im Schnee
Piet der Bär

Kommentare 6

  • Fran Scott 21. Februar 2011, 17:34

    Super tolles Licht!!! Die Stadt von ihrer besten Seite!
    VLG. Fran
  • sukoka 21. Februar 2011, 17:17

    Wie immer ein traumhaft schönes Bild von Dir. Gefällt mir sehr. Mal eine andere Perspektive vom Michel. Warst Du auf einem Schiff?
    Im April bin ich auch endlich wieder in Hamburg und an der Ostsee. Kann es kaum noch erwarten.
    LG Susanne
  • Joachim Renner 21. Februar 2011, 12:10

    Wunderschöner Blick entlang der Kaimauer. Schnitt, Schärfe und Farben gefallen mit sehr gut. LG, Joachim
  • Karla M.B. 20. Februar 2011, 22:27

    Das ist eine ganz feine Perspektive...und das warme Licht macht eine wundervolle Stimmung...Top!
    LG von Karla
  • ge.org 20. Februar 2011, 21:57

    ... 5 vor 12 ... äh halb sechs. *lächel*

    georg
  • Sanne - HH 20. Februar 2011, 21:14

    ein schöner Blick...und wirklich ein warmes Licht...trotz der Temperaturen..lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 160