Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 4

Michel und Cato

Im letzten Sommer eine vergnügliche Session in meinem Wohnzimmer-Studio

Kommentare 4

  • Iris Ibing 9. Februar 2007, 12:03

    Stimmt leider mit der Schärfe :-((
  • Katharina G. 8. Februar 2007, 22:47

    hey!
    ich hätte eine tolle bearbeitungsidee!
    was wäre wenn man von beiden nur ein auge sehen würde als vom kleinen Michel und von Cato sieht man sowieso nur eines.. das wäre ziemlich spannend.. vielleicht :-)
    nur'n vorschlag!
    aba so siehts auch total süß aus!
    lg katharina
  • Mathias Lorz 8. Februar 2007, 22:34

    Finde Idee und Schnitt mehr als ansprechend. Richtig klasse so! Leider muss ich Peter hinsichtlich der Schärfe Recht geben...
    LG, Mathias
  • PETER LEUKERT 8. Februar 2007, 21:37

    Idee und Schnitt sind ansprechend. Das Bild ist nur einfach nicht scharf genug, finde ich.
    LG Peter