Andrew Gross


Premium (Basic), Hamburg

Michel Ausblick

Das besondere am Michel ist, das man von dort gut den Sonnenuntergang beobachten kann und dabei gleichzeitig die Lichter der Stadt. Für mich ist das jedesmal wieder ein Erlebnis und ich kann es nur jedem raten, der in Hamburg lebt oder die Stadt besucht.

Kommentare 11

  • Gregor Thelen 19. April 2022, 10:45

    Der Michelausblick überrascht fürs erste, durch die vielen einheitlichen geometrischen
    Linien, besonders der vielen immer gleichen Fenstern.
    Zum Zweiten durch die immer wieder auftauchenden roten Elemente.
    Gut gemacht Andrew.
    LG Gregor
  • Ulrich W. Seck 18. April 2022, 19:44

    Sehr schön durch die Verdichtung mit der langen Brennweite !
    Die Bildqualität ist beeindruckend und genial die Windräder am Horizont, die mindestens 20 Kilometer entfernt sind.
    Uli
  • Iris Herzog 9. April 2022, 17:47

    Was für ein toller An- und Ausblick. Hamburg leuchtet hier in jeder Hinsicht!!!
    BG Iris
  • piro42 4. April 2022, 19:21

    Was gäb' ich nur für einen Ausflug nach HH. Ein super Motiv bestens festgehalten.
    Gratuliere. Grüße Roman
  • Anke Gehlhaar 4. April 2022, 17:05

    Ohiii………was für ein Blick und die Häuser sind gewachsen so wie der Verkehr und die Lichter und die Baukräne, ich war da sicherlich zuletzt vor ewigen Zeiten. Danke für diesen Blick und die Erinnerung, das mal wieder zu tun. Mir gefallen die etwas verhaltenen Farben und doch wirkt Alles ganz klar.
  • Maria Lima Marques 4. April 2022, 15:38

    Feine Aufnahme 
    LgMaria
  • Udo Wenz 4. April 2022, 13:25

    Ich war nun schon so oft in Hamburg. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war noch nie auf dem Michel.
    Die Aussicht ist wirklich grandios.
    Klasse Aufnahme!
    LG Udo
  • gutaufgenommen 4. April 2022, 12:51

    Eine schöne, sehr gelungene Aufnahme von der "schönsten Stadt der Welt". Und danke für den Tipp! 
    LG Jürgen
  • juergi-p 4. April 2022, 12:33

    Sehr schöne Abendstimmung, mal von oben, klasse. Und man sieht den Übergang von einem Häuser- zu einem Lichtermeer. Und das dritte Meer, was man von dort oben sehen kann, ist "gar nix mehr" - bei Nebel. :-) 
    (Frei nach He lücht.)
    vg von juergi
  • Slinilo 4. April 2022, 12:32

    Klasse gemacht. HG Nils
  • makkie 4. April 2022, 12:26

    Hamburg ist m.M.n. die geilste Stadt Deutschlands :o) ++++ Ich war nun an so vielen Hotspots, egal ob Hafen, Reeperbahn, Dungeons, oder Miniaturwelten, etc. - nur am Michel war ich noch nie :o( .... das muss ich, wenn ich das nächste mal in Hamburg bin auf jeden Fall endlich mal machen - ist schon lange überfällig ;o) .... Tolles Foto, mit toller Aussicht auf eine tolle Stadt +++
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Mario