Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Michaelis -Kirche in Bautzen

Michaelis -Kirche in Bautzen

492 10

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 10

  • Trautel R. 2. November 2012, 11:07

    gefällt mir bestens so umrahmt mit dem blattwerk. genau an dieser stelle stand ich damals auch und habe fotografiert.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • tolbiacum 2. November 2012, 10:30

    schöne aufnahme aus dieser perspektive
    lg elmar
  • Horst-W. 1. November 2012, 14:33

    Hey, das ist schön! Das Motiv sowieso, aber auch das Foto, die Perspektive und der ganze Bildaufbau!
    LG Horst
  • Gerda S. 1. November 2012, 10:43

    @Christian! DANKE! Ich ändere es.
    @Günther! Recht hast Du aber diesmal verliess ich mich auf meinen Zwilling,der hat sie angeschaut und falsch berichtet. Nach dem Anstieg war ich viel zu kaputt um das zu kontrollieren Wenn man sich auf Männer verlässt ist man verlassen:-(*schmunzel* Gruss Gerda
  • G D 1. November 2012, 10:22

    Schöne Perspektive von dieser auf dem Felssporn über der Spree erbauten Kirche.
    Gerda schludert in letzter Zeit, was Angaben zu ihren Fotos betrifft... :))
    LG GD
  • Christian Spannagel 1. November 2012, 10:01

    Ein Superfoto! Sehr gut gelungen! Kleine Anmerkung: Es ist die Michaeliskirche in Bautzen, die dortige Nikolaikirche ist eine Ruine. Grüsse!
  • Hans-Peter Möller 31. Oktober 2012, 15:56

    Auch perspektivisch eine wundervoll gestaltete Aufnahme.
    In Bautzen war ich noch nie. Da muss ich auch mal hin.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2012, 14:59

    Starke Perspektive
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 31. Oktober 2012, 14:53

    Manchmal treibts Gerda mit ihren Bildern auf die Spitze.
    Ich ahne, dass Du Dich arg recken musstest, um diese Aufnahme einholen zu können. Mir gefällts.
  • Marco Pagel 31. Oktober 2012, 13:53

    Schön gestaltet mit dem Blick "aus dem Gestrüpp".

    grMP