Zurück zur Liste
Michael Wurst -Andere Ansicht

Michael Wurst -Andere Ansicht

1.527 5

Dorothée Lattek


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Michael Wurst -Andere Ansicht

Konzert The Tweens -Michael Wurst Freilichtbühne in Bochum am 19.06.2004
Dorothée Lattek
(C) Foto by DoDo
Lattek City - Guard &Service
EVENT-Security
http://www.lattekcity-guard.de

Digital Kamera HP Photo Smart C 850


The Tweens und Michael Wurst auf der Freilichtbühne...
The Tweens und Michael Wurst auf der Freilichtbühne...
Dorothée Lattek

Kommentare 5

  • Do Ris 26. August 2004, 19:17

    Hi Dodo,
    sehr schönes Foto von Micha... so´n ähnliches habe ich auch in meiner Sammlung ;o)
    ...und ich stelle fest, dass immer noch viel zu wenig Menschen "unseren Micha" kennen, aber das wird sich schon noch ändern, nicht wahr?!?
    LG Doris =^..^=
  • F. F. 15. August 2004, 19:10

    Na dann - ein schöner Rücken...! Schließe mich Luzia an! Die Idee jedenfalls ist sehr gut!
    LG
    -per
  • Simon Frohn 15. August 2004, 12:18

    Nicht schlecht. Das Bild gefällt mir. Wirkt sehr dynamisch. Kenne ihn leider nicht. Vielleicht ist das die bessere Seite?
    LG, Simon
  • HeLu die Freizeitknipser 15. August 2004, 7:20

    Ein hübscher Rücken kann auch entzücken.....
    Gruss Luzia
  • Dorothée Lattek 15. August 2004, 4:01

    DANKE für die vielen Mails...
    ....---->Anfragen.....................

    Grüsse dodo