Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 4

sternenengel


Pro Mitglied, Mosbach

Michael

mein erstes Portraitshooting :-)))

in der Garage

voll improvisiert

mit einem ganz geduldigen Model

danke Michael :-))))

Kommentare 4

  • Urmel57 3. Dezember 2011, 16:44

    Mir gefällt es, wie es ist :))) Toll, daß Du so ein liebes geduldiges Modell hattest. Ich selber habe es auch noch nicht probiert.
    LG
    Inge Marie
  • NullNullSchmid 2. Dezember 2011, 21:29

    Guuuzele will was verbessern :-D
    Zwei Sachen: weicheres Licht und am Kopf rechts bissl weniger Dunkelheit.
    Sagt einer der es auch nicht kann ::-DDDD
  • Guuzele 2. Dezember 2011, 21:26

    so jetzt bin ich auch mal eingeflogen..;-)
    Liebe Elli
    Ich finde es großartig wie Du mit kleinen Mitteln so ein wunderschönes Portrait gezaubert hast..Garage...Kalt...Lichtverhältnisse...Das 1.Mal..;-)
    hab von all dem keine Ahnung aber ich mags sehr und ich find es schade das so wenig schreiben was man verbessern kann..etc..
    ich grüße Dich ganz lieb und wünsch Dir eine wundeschöne Urlaubswoche
    Dei Claudi
  • Axel Sand 28. November 2011, 19:00

    Auch sehr gut gemacht!!!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Shooting
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500