Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 2

Michael Schmid.


Free Mitglied, Rudolfstetten

..............

Komm her nehm uns was zu trinken,
steigen ein letztes mal aufs Dach
Und wir reden über alles, und schaun über die Stadt
Das Tageslicht verschwindet und was uns trennt bleibt unsichtbar
Doch wir beide wissen, dass nichts mehr ist, wie es mal war

Und egal was du auch machst
Mach es gut, bis bald
Ich wünsch dir was
Ich wünsch dir was
Ich wünsch dir was

War schön dich hier zu sehn
Und was immer du auch machst
Bis wir uns wieder sehn
Wünsch ich dir was
Ich wünsch dir was
Ich wünsch dir was

Wir waren so oft hier oben, waren so oft im Rausch
Es war so schön zusammen zu fallen doch jetzt geht der Fallschirm auf
Der Boden hat uns wieder und die Wirklichkeit zurück
Doch wir laufen weiter und entfernen uns mit jedem Schritt

Und egal was du auch machst
Mach es gut, bis bald
Ich wünsch dir was
Ich wünsch dir was
Ich wünsch dir was

Heute sind wir noch hier
Vielleicht schon morgen nich mehr hier
Das wissen wir

Und ganz egal, wohin es dich führt
Wir treffen uns wieder
Das wünsch ich mir

Und egal was du auch machst,
ich hoffe es geht dir gut dabei,
Ich wünsch dir das
Ich wünsch dir das

War schön dich hier zu sehen,
schrieb mir was du machst,
Bis wir uns wieder sehen wünsch ich dir was
Ich wünsch dir was
Ich wünsch dir was

Silbermond - ich wünsch dir was

gestern noch Geburtstag gefeiert - heute am überlegen, trauern, nachdenken, weinen und traurig sein...

So viele Stunden zusammen gezockt, gelabert und gegröhlt. Zusammen über Spiele diskutiert und einfach spass gehabt....

Heute morgen um 6.30 ist mein Kollege Tristan viel zu jung (24) an einer Hirnblutung gestorben, nachdem er zuerst einen Hirntumor bekämpft hat, waren es gleich drei die sein Hirn angegriffen haben, nun konnte er nach vielen unzähligen Untersuchungen, Behandlungen und Tests den Kampf abschliessen, leider hat er ihn verloren...

Doch ich weiss dass es ihm jetzt besser geht und ich ihn irgendwann sehen werde...

Tris vermisse dich!

Kommentare 2