Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael Ritzer - Vize-WM 2004

Michael Ritzer - Vize-WM 2004

1.854 1

Monika Herbrich-Kacybora


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Esting

Michael Ritzer - Vize-WM 2004

Steinheben ist eine zwar schon uralte, aber ziemlich ausgestorbene Sportart.
Es messen sich aber trotzdem bis heute ein paar Duzend starke Männer (und hin und wieder auch Frauen!) vor allem aus Osteuropa, Österreich und natürlich Bayern in dieser Disziplin, bei der es gilt, ein möglichst hohes Gewicht in einer eigens dafür konstruierten Vorrichtung eine vorgegebene Höhe anzuheben.

aufgenommen am 05.03.2005 in Schloss Kaltenberg mit meiner Minolta Dynax 404si

Kommentare 1

  • Kerstin Conrad 19. Juli 2005, 19:29

    Mann, der hat ja ein paar Muckies. Da platzt ja bald das T-Shirt. Solche Sportler haben wir in unserem Österreich-Urlaub leider nicht gesehen. Schade, wäre interessant gewesen.
    LGKerstin