3.464 6

Heiko Moers


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Wesel

Michael Jackson

Ja ich war auch mal ein Fan von ihm!Höre aber auch heute noch ab und zu seine Musik.Schade das er gestorben ist!Foto wurde von mir selber gemacht.Es entstand bei seinem Konzert in Koeln 1987 (Badtour)geil!!!!!!

Kommentare 6

  • fay s 24. Februar 2012, 17:31

    Tollen moment hast du da eingefangen!
  • Laney5569 27. September 2009, 0:41

    die negative sind sicher einiges wert :-P
  • Wuschels-Art 13. Juli 2009, 19:57

    Du glücklicher standest ja echt ganz vor =)
    Hast ein tolles Bild von ihm eingefangen! klasse.
    Möge er endlich seinen Frieden finden.
    Schade finde ich auch, dass seine Familie offenbar keinen Respekt vr seinen Wünschen hat, denn seine Kinder hätte er so niemals auf die Bühne gelassen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier eindeutig nicht her!
    Rest in Peace, Michael! We Will Miss You! *sniff*
  • olib. 8. Juli 2009, 10:59

    schade finde ich von was für mitmenschen er umgeben war
  • Jörg Kallweit 29. Juni 2009, 16:31

    Ja, jetzt ist er nicht mehr, aber er bleibt in Unseren Gedanken!!!

    GlückAuf
    Jörg
  • Ma Dame 27. Juni 2009, 11:21

    Ich bin und bleib ein Fan seiner Musik
    als Künstler war er grossartig
    Lg Ma Dame