1.329 20

Michael Fülberth


kostenloses Benutzerkonto, Rognan, Norge

____/--------

Heute mal Süsswasser zur Abwechslung;)) Man sollte es nicht glauben, das Ding ist 200m tief..., also nix zum tauchen;))

Kommentare 20

  • Haselmann Peter 1. März 2009, 12:28

    Abenteuerliche Geschichten werden Wach -selbst noch für einen alten, weisen Indianer. Hau !
    Gru?
    Peter
  • Die Mohnblumen 16. Dezember 2008, 17:54

    Hallo Michael,
    jetzt schaue ich ein wenig in Deinen Aufnahmen.
    Diese gefällt mir auch sehr!
    Eine einsame, schöne ruhige Idylle.
    Klasse festgehalten.
    Grüße Heike
  • Anke Viehl 7. Dezember 2008, 20:52

    Ich danke dir, dass du mir eine Anmerkung und damit einen Blick auf deine wundervollen Aufnahmen geschenkt hast. Ich kannte sie bis eben nicht und es gibt viel zu entdecken.
    LG
    Anke
  • Guido Krüttgen 6. November 2008, 22:17

    Gewaltiges Landschaftsfoto.Lichstimmung,Aufbau und Gestaltung Top!
  • nastüshka 1. November 2008, 23:01

    ich-will-hin-bild! lg, nastia
  • Stevie 65 1. November 2008, 22:35

    Klasse-Lichtstimmung!!
    Bildaufteilung ist wieder ausgezeichnet gelungen!
    Grüoss, Stevie65
  • shake 29. Oktober 2008, 20:25

    Micha ich bin von deiner Serie begeistert. Landschaft, Farben und Licht sind traumhaft. Deine Bildkomposition mit dem tiefen Kamerastandpunkt heben es von andren Landschaftsaufnahmen ab.
    LG Thomas
  • Kristin Henke 29. Oktober 2008, 19:34

    Sieht klasse aus. Norwegen das Land meiner Träume.
    LG Kristin.
  • roland mair 28. Oktober 2008, 17:49

    Feines Licht tolle Farben gute Aufteilung
    LG Roland
  • Strambace Sandra 28. Oktober 2008, 0:35

    Danke für Deine nette Anmerkung :-)
    und ich bin stets begeistert von deinen tollen Landschaftsfotos. Sie sind einfach wunderschön.
    LG Sandra
  • AK nordlys 27. Oktober 2008, 22:09

    Wie schön klar das Wasser geworden ist.
    Das bekomme ich nie so toll hin
    wirklich klasse
    Anja
  • L-o-r-a-n-t 27. Oktober 2008, 18:48

    klasse Perspektive und Bildqualität!
    sehr schön gesehn

    vg Lorant
  • Angies Fotowelt 27. Oktober 2008, 17:45

    Tolle Aufnahme,mit sehr schönem Licht!
    Warum nix zum Tauchen? Das Wasser ist bestimmt schön klar und hat ne gute Sicht zum Tauchen.Auf die Tiefe kommt es nicht an! Bin schon mal in der Nähe vom Caellenger Deep getaucht in Mikronesien,das ist die Tiefste Stelle der Welt.Ab 40 Meter wird es eh zu dunkel und zu wenig Fisch und man kann nicht lange verweilen unter normalen Bedingungen jedenfalls!
    LG Angie
  • Till Brammer 27. Oktober 2008, 9:41

    Ganz edle Stimmung!
    Hervorragende Arbeit!

    LG Till
  • † Ushie Farkas 26. Oktober 2008, 22:47

    Ein TRAUM ! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von