Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 11. März 2011, 21:32

    Er macht es richtig :-)
    LG Edeltrud
  • SchwedenSabine 10. März 2011, 11:44

    So solls sein:-))) wenn sie sich die Finger lecken wars besonders gut.
    Solche nicht gestellten Bilder von Kindern finde ich besonders schön.
    VG Sabine
  • Uwe Vollmann 8. März 2011, 18:29

    Hallo Ingrid, Augen zu und hinein mit der süßen Köstlichkeit; Michael weiß, wie man als Lausbub die Finger abschlecken muss, um richtig geniessen zu können! Ein gelungener Schnappschuss, der mir ebenfalls sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Trautel R. 8. März 2011, 17:51

    gefällt mir sogar noch etwas besser. du hast den richtigen moment für diese aufnahme erwischt.
    lg trautel
  • willy ombret 7. März 2011, 11:49

    super moment!!!!
    willy ombret
  • Horst Reuther 7. März 2011, 11:12

    Schon so groß? Was doch die Zeit vergeht:-) Das Bild ist sehr gut geworden, wie sollte es auch anders sein:-)
    GLG. Horst
  • LaBella 7. März 2011, 9:28

    als kind darf man das noch, als erwachsener wird man da schräg angesehen. eigentlich schade.... klasse aufnahme.

    lg
    michaela
  • andrea aplowski 7. März 2011, 9:13

    Hier sind die Grauwerte sehr schön. Gut ist dir der Schärfeverlauf gelungen, das gibt dem Bild Tiefe.
    Na und diese Finger sind toll, genauso sind Kinder.
    lg apoline
  • Rolf Bringezu 7. März 2011, 6:59

    Hier steckt der "Lausbub" drin. Ein sehr gelungenes Portrait von einem wie es scheint richtigen Jungen.

    VG Rolf
  • Tahca 6. März 2011, 21:47

    ALLES WAS GUT IST
    leckt man auch von den Fingern, nur so wird man groß und stark ;))

    *gruss rupert
  • astrid.si 6. März 2011, 20:48

    schön alles vollschmieren, ganz toll erwischt
  • Jutta S 6. März 2011, 20:42

    genau so muß es sein *g*
    prima erwischt !
    LG Jutta