Zurück zur Liste
mich interesiert ....

mich interesiert ....

551 6

Wiesia-Sophie Biniak


kostenloses Benutzerkonto

mich interesiert ....

ist es ein Verdaungsakt oder Ei ablegen ???

Kommentare 6

  • Jens Redlich 29. September 2004, 21:42

    So, der Libellenspezi hat sich geäußert. Ich zitiere einfach mal die Mail:

    "....ich bin außerordentlich betrübt, dir mitteilen zu müssen, dass es sich bei dem Anhängsel am "Libellenpopo" um stinknormale Exkremente handelt. So´n Sch... aber auch..."

    Aber warum auch nicht. Wie die Großen, so die Kleinen. Oder?

    LG Jens

  • Manfred Trzoska 14. September 2004, 1:12

    Es ist ja ein Libellenmännchen, das keine Eier legt; aber vielleicht hängt da ja ein Räupchen, das versehentlich an seinem Seidenfaden an der Libelle hängen geblieben ist.
  • Manfred Schneider 13. September 2004, 20:56

    Auf jeden Fall mal ein etwas anderes "Libellenbild"
    Sieht gut aus.
    lg manfred
  • Birgit Böckle 12. September 2004, 18:09

    Intessant auf jeden Fall.
    LG
    Birgit
  • Monika Schmiedgen 12. September 2004, 17:51

    Was auch immer... sieht interessant aus. Vor allem mit diesem "Spinnweb". Weiß auch nicht, was das ist.
    lg Monika
  • Jens Redlich 12. September 2004, 15:34

    Wenn es ok ist, würde ich das Foto mal an einen Libellenspezi mit der Frage weiterleiten.

    Viele Grüße

    Jens