Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mich hat´s voll erwischt...

...mich hat´s voll erwischt...

282 9

...mich hat´s voll erwischt...

- 39 gerade auf dem Fieberthermometer überschritten - und das bei dem traumhaften Wetter :-((

Kommentare 9

  • Gaby 16. April 2007, 17:25

    Liebe Doris,
    ich hoffe du bist auf den Weg der Besserung, wünsch dir jedenfalls, daß du bald wieder gesund wirst....
    Liebe Grüße Gaby
  • Peter Janowski 16. April 2007, 16:07

    Auf diesem Wege wünsche ich Dir auch gute und schnelle Besserung!!! Tipp - ich glaube den Wirkstoff Penicillin gibt es auch in Tablettenform und nicht nur als intramuskuläre Injektion!
    LG Peter
  • Josef Kiffmeyer 16. April 2007, 13:09

    Da wünsche ich Dir gute Besserung und......... bei einem Krankenbesuch bringt man einer Frau doch gerne Blumen mit. Voilá. LG Josef
  • Peter Arnheiter 16. April 2007, 12:28

    Liebe Doris,
    auch für Dich wird der Frühling wieder lachen! Ich wünsche Dir von Herzen baldige Genesung!
    Liebe Grüsse
    Peter
    101 Narzissen
    101 Narzissen
    Peter Arnheiter
  • Simone Voigt 16. April 2007, 11:47

    na da kann man nur gute besserung wünschen.
    lg simone
  • Eberhard Babig 16. April 2007, 9:07

    Das ist wirklich nicht schön. Werde bald wieder gesund.
    Gute Besserung.
    Gruss Eb
  • Ralf.Kaiser 16. April 2007, 7:16

    auch ich wünsche dir ganz schnelle besserung. nicht nur, damit du die sonne wieder genissen kannst.
    ich hoffe, du bist nicht allergisch gegen penicillin, so wie über 20% der bevölkerung. der körper merkt sich das.
    ich schicke dir die sonne mal nach hause
    lg
    ralf
  • Bernd Gottsmann 16. April 2007, 1:21

    Na dann bleib aber auch wirklich mal zwei - drei Tage im Bett, wenn Du immer wieder zu zeitig hochkommst und meinst, Du mußt es meistern, kann Dir das nämlich ganz schlecht bekommen.Habe ich selber durch - wollte auch immer schlau sein, weil es einem nach Penicillin immer schnell wieder etwas besser wird, meint man oft, jetzt muß es wieder gehen...
    Also dienstlicher Befehl: Ab ins Bett und diesmal wirklich drinbleiben und auskurieren.
    Gute Besserung
    Bernd!
  • Micha Busch 16. April 2007, 0:10

    Puh, das ist wirklich heftig, bei dem Wetter. Gute Besserung!
    Salut

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz