Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mich gibts auch in farbe...

mich gibts auch in farbe...

412 5

Johanna Bonnemann


Free Mitglied, Bavaria

mich gibts auch in farbe...

...hätte man nicht geglaubt...;)


lost in thought
lost in thought
Johanna Bonnemann

Kommentare 5

  • Enrico Löffler 15. Februar 2007, 20:53

    Auch wenn es etwas an Schärfe fehlt, die Augen sind einfach der Hammer !
    Gefällt mir richtg gut.
    LG Enrico
  • Raschida Burkel 9. Februar 2007, 12:29

    Hammer Augen, sicherlich schon tausendmal hast du das gehört
    bin voll begeißtert, der blick ist fesseln
    sehr schön....:-)
    Lg
    Raschida
  • Klaus-Peter Tröbner 8. Februar 2007, 20:09

    Soo schöne klare und herrlich blaue Augen,da ist es gut,daß es schon Farbfotos gibt !
    LG Klaus
  • Marcel Zuchold 8. Februar 2007, 12:48

    gibts ja nich, sieht süß aus und schon wieder so groß. hast das jetzt mal mit der integralmessung probiert? schärfeverlauf sieht besser aus! fein

    mfg
  • paules 8. Februar 2007, 11:32

    ...was für Augen!!!??? klasse gemacht..ein süsser Schatz. Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz