Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Miau...
Das Foto hat eine befreundete Fotostudentin gemacht. Danke an A.Baumgart
Schöne Aufnahme mit viel Lebensfreude, bis auf zwei Kleinigkeiten.
Bei solch einer Scene sollte die aussagekräftige Hand
ganz mit auf dem Foto sein und die Kette ist in den
Ausschnitt gerutscht.
Ich könnte mir diese Aufnahme auch sehr gut in SW vorstellen, damit das Halstuch nicht zu sehr den Betrachter ablenkt.
LG Heiko
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Heiko Kleemann 1. Juni 2009, 10:10
Schöne Aufnahme mit viel Lebensfreude, bis auf zwei Kleinigkeiten.Bei solch einer Scene sollte die aussagekräftige Hand
ganz mit auf dem Foto sein und die Kette ist in den
Ausschnitt gerutscht.
Ich könnte mir diese Aufnahme auch sehr gut in SW vorstellen, damit das Halstuch nicht zu sehr den Betrachter ablenkt.
LG Heiko