3.622 2

White Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Keis Stuttgart

Miami by night

Leider war am Abend nicht viel Zeit zum fotografieren, hoffe trotzdem die Aufnahme gefällt - Florida 2014

© Christopher Stuiber

Kommentare 2

  • Peter Härlein 27. April 2014, 19:56

    Lass mich raten, Du warst mit Familie unterwegs!?
    Ging mir nicht anders.
    Beim Bildaufbau hätte ich hier das Gebäude ganz mit auf's Bild genommen. Ggf. etwas weniger Wasser. Bei der Brennweite warst Du ja schon am unteren Ende wie ich sehe.
    Oder auch drei hoichformatige Bilder zusammengesetzt. Was wiederum beim fotografieren Zeit braucht um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen.
    Gruß, Peter
  • Wiebke v. d. H. 16. März 2014, 8:40

    Wunderschöööööön.
    LG Wiebke

Informationen

Sektion
Views 3.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 20
Brennweite 17.0 mm
ISO 250