Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 8

matzeP


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 8

  • Jockel-Zwockel 22. September 2013, 12:24

    Klasse Nachtaufnahme sehr eindrucksvoll all die ganzen Lichter kommt richtig gut :))

    LG Jockel
  • Anja Maria 9. Januar 2011, 16:37

    super Foto, WOW!

    VG Anja
  • Jens CarpeDiemJen 10. Oktober 2010, 9:33

    @ Matze ja das hatte ich aber damals auch schon mal erwähnt blos macht es halt5 mächtig viel Arbeit und man braucht Zeit dazu.
    Außerdem hab ich mitler weile die Algoritmen vergessen.

    Ja das Glaub ich zu mal es ja auch riesen Groß ist, ein haufen Menschen mit unterschiedlichen Interessen dort wohnen und weil es sich halt auch über mehrere Längen- und Breitengrade erstreckt. Deshalb bietet die USA nun mal auch viel Abwechslung und hat für jeden was zu bieten.
    Werd vll. übernächstes Jahr auch mal dort hinreisen.

    LG
    Jens
  • matzeP 9. Oktober 2010, 14:25

    danke erstmal an alle!!! :)

    @jens diesmal ist es kein hdr, bzw keines durch hdr-software entstandenes. habe alles manuell gemacht, bringt saubere ergebnisse...

    zur usa: es war der absolute hammer!!! wer es nicht gesehen hat, wirds nicht glauben... hab wahnsinnig viel gesehen und konnte bis heut nicht alles verarbeiten ;)
  • Simone schlaflos in Cottbus 8. Oktober 2010, 17:32

    Hey, das sieht ja stark aus. Hoffentlich haste mir für nächstes Frühjahr noch ein paar Motive da gelassen.
    Schön, dass Du wieder da bist. Bin schon auf weitere Bilder und auf Deine Reiseschilderungen gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Simone
  • Jens CarpeDiemJen 8. Oktober 2010, 15:51

    Ja muß ich meinen Vorrednern einfach mal Recht geben Hammer Bild, sicher wieder nen HDR.

    LG
    Jens
  • Margit -die Bildermacherin 8. Oktober 2010, 9:19

    Daaaaa hat er sich also herumgetrieben, während in der Lausitz sämtliche Vermißtenanzeigen heiß liefen.. :))) Menno, da hast du aber ein nettes Bildchen mitgebracht.. schicke Nachtaufnahme Matze.. lg M.
  • Carsten CCGG Gabbert 8. Oktober 2010, 6:09

    richtig geile aufnahme ,mein respekt!