Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 0

Waleah


Free Mitglied

Mia und Bob

Wieder mal ein Bild das leider qualitativ nicht unbedingt hochwertig ist - ich weiß leider nicht wie ich die überblendeten Augen vermeiden kann - der charmante Aspekt dieses Bildes ist aber zweifellos, dass die líebe Mia im Vordergrund grundsätzlich niemanden mag ausser sich selbst und die Person mit dem Leckerlie. Umso bezaubernder war also der Anblick meiner beiden Hunde der sich mir auf diese Weise sehr unerwartet bot. Der Hundeliebhaber an sich wird hoffentlich gefallen an meinem kleinen Bildchen der Kategorie "eigentlich nur Privatarchiv" finden ♥

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z612 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.6 mm
ISO 125