Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 13

Jakob Olszewski


Basic Mitglied, München

Mia,

seit Montag bei uns.. 10 Wochen alt, ein Mädchen und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.. ;-)

D70, 50mm, available light

hier noch einmal mit ihren tollen Augen:

Augen
Augen
Jakob Olszewski

Kommentare 13

  • Helle MH 21. November 2004, 11:19

    Oh je, die sah so süss aus. Tja, deswegen gehen unsere auch nicht raus, ist hier in Zürich auch zu gefährlich. Freut mich aber zu hören, dass es euren beiden gut geht.

    g Helle
  • Jakob Olszewski 20. November 2004, 21:11

    @Helle, es ist ganz traurig, aber die kleine rothaarige Freundin lebt nicht mehr - sie wurde im April durch ein Auto überfahren.. :-((((( es hat uns alle sehr traurig gemacht.. und ich denke immer noch sehr oft an sie.. sie war ein richtig 'netter Kerl'..

    Unsere zwei junge Birmas werden nicht mehr raus gehen dürfen - es ist einfach zu gefährlich für eine Katze in München.. leider.. den kleinen geht es sehr gut.. :-)
  • Helle MH 20. November 2004, 12:24

    Ist zwar etwas spät. Eine ganz süsse kleinigkeit habt ihr da. Was aber sagt die "beste freundin" nachbarskatze dazu? :-))

    grüsse Helle
  • The Spotter 4. Oktober 2004, 11:41

    @Jakob...da wärst du mit der Canon gar nicht
    mehr hinterher gekommen mit dem fokosieren *g* ;-))
    LG Heiko
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. Oktober 2004, 13:31

    Die ist ja wirklich ganz lieb. Die würd' ich auch gern mal knuddeln ;-). Tolles Foto!
    LG Kornelia
  • Jakob Olszewski 30. September 2004, 22:52

    @Heiko, Dani: ja Ihr habt Recht - süß ist sie wirklich! Zum Glück ist das Fokusieren der D70 recht zügig, sonst hätte ich keine Chance gegen die Kleine.. ;-)

    Grüsse
    Jakob
  • D. V. 30. September 2004, 21:49

    Mein gott, is die süß! Und ausgezeichnetes Foto. Mein Kater hält nie still, wenn ich ihn mal ablichten will...
    LG
    Dani
  • The Spotter 30. September 2004, 21:11

    Oh ist die süß :-) *g*
    LG Heiko
  • Jakob Olszewski 30. September 2004, 20:49

    danke Sabine! morgen muss ich mit ihr zum Tierarzt: die Augen tränen etwas mehr als gewöhnlich und ich möchte kein Risiko eingehen.. aber ich denke, es ist alles ok - so wie sie rumläuft.. ;-)

    @Frank: klar doch , schaut doch einfach mal wieder vorbei..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Frank Pohle 30. September 2004, 20:49

    Eine süße Kleine.
    Wir sind gespannt wie sie in Natura ausschaut.

    lg
    Frank
  • Sabine P 30. September 2004, 20:38

    ist ganz toll geworden deine Aufnahme.
    Das Fell verschmilzt fast mit dem Hintergrund.
    Eine wirklich hübsche Miez!
    LG Sabine
  • Jakob Olszewski 30. September 2004, 20:36

    das stimmt Thomas - und schnell sind sie auch - meistens noch schneller als der Autofocus.. ;-)

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Freemember 001 30. September 2004, 20:23

    na dann halte mal die kamera immer griffbereit. die kleinen sind immer ideale motive. die stellen immer wieder was an *g*.
    lg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz