4.364 39

Marius Alexander Olschewski


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 39

  • matjaz 70 23. Januar 2014, 9:32

    Gefällt mir.
  • Katharina Zima 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Rolf Skrypzak 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    ab ins familienalbum damit, keinesfalls in die Galerie,
  • Henning B. 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    -
  • Arno M 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    was ist hier los? warum wurde das bild vorgeschlagen?
    wie Stefanie was schärfe und dateigröße anbelangt zum rest kann ich leider nichts sagen :-)
  • Christian Knospe 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Zeyner 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    auch dagegen...
  • Magie des Moments 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    Contra, erstens fehlt total die Schärfe, wie ich finde und zweitens: absolutes Tabu: rot lackierte Fingernägel bei Kindern. Total daneben. Geht gar nicht.
  • Christine Sch. 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    Woici, drück Dich doch vornehmer aus! ;-)
    Kann es nicht für die Galerie empfehlen, da es mir persönlich nicht so gut gefällt ..sorry contra

  • Walter Zorn 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    C
  • André Freud 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    heinz h. mit seiner subtilen subversivität sollte mir ein vorbild sein.

    das bild verlange nach mehr, heißt's in der einleitenden anmerkung. aber gewiß tut es das. nur: was? ich bin und bleibe ratlos.

    collagen-contra.

    das mit den fingernägeln finde ich jetzt auch nicht so toll, aber es sollte bei der bildbewertung außen vor bleiben.
  • Zsolt Kiss 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Sabine Onken 6. September 2006, 16:24 Voting-Anmerkung

    contra