Zurück zur Liste
Mia Amore...in liebevoller Erinnerung...

Mia Amore...in liebevoller Erinnerung...

19.138 8

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Mia Amore...in liebevoller Erinnerung...

Bei unserem Hausbrand ums Leben gekommen...
Bei Liebe zählen nicht die Jahre, jeder gemeinsame Moment zählt...
Mia, mein sanftes und endlich fröhlich gewordenens Hundemädchen...ich wollte dich retten, doch die Flammen waren schneller...es war zu spät...begreifen werde ich es nie...
Du bist in mir...heute...immer ....!

Kommentare 8

  • Doris Servos 8. Dezember 2019, 0:27

    Was für ein schreckliches Unglück!
    Ich möchte dich trösten, doch mir fehlen die Worte, was für ein Alptraum.
    Was bleibt sind Erinnerungen, auch in Form von wunderschönen Fotos.
    LG Doris
    • Bishnoi 29 rules 8. Dezember 2019, 6:37

      Die Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel des Schmerzes und der Trauer leuchten...Ich danke dir , Doris , für deine empathischen Worte...!...
  • jean-pierre hervet 6. Dezember 2019, 23:01

    Au top !!!!!! Amitiés / JP
  • Engel Gerhard 6. Dezember 2019, 17:48

    ich frage mich, was kann, könnte ich tun um zu helfen, da zu sein, Trost zu spenden oder was auch immer. es ist deine gute Art Isabell es ist dein Recht und es ist wichtig zu trauern. Nur so kann auch eine Verarbeitung ihren Anfang nehmen. Es ist aber auch der Lebensweg, welcher von uns manchmal fordert drei Schritte zurück zu machen um wieder vorwärts zu kommen. Ich denke an dich und versuche in diese Gedanken Kraft einzubringen, welche Dir zustehen und nur für Dich sind.
    • Bishnoi 29 rules 8. Dezember 2019, 6:30

      Allein deine mitfühlenden und wahren  Worte helfen, trösten...und geben Kraft.!..Es bedeutet mir  viel, weil sie wahrhaftig sind und von Herzen kommen...!...dafür möchte ich dir danken Gerhard...Danke..!...
  • susanna-ka 6. Dezember 2019, 13:53

    Kloß im Hals. Du musst Traumatisches erlebt haben...
    LG, Susanna
    • Bishnoi 29 rules 6. Dezember 2019, 17:08

      Ja, hab ja schon geschrieben...der unvorhergesehene Feuer-Tod  meiner geliebten Hündin Mia, war und ist bis heute  für mich das schlimmste, weil ich keinen Abschied nehmen konnte..:-(  wer Tier liebt oder  hat, versteht das...
      Nochmals lieben Dank !!! Susanna !!
  • Jan55 4. Dezember 2019, 17:39

    Ein tolles Foto.
    LG Jan

Informationen

Sektionen
Views 19.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.6 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten