3.144 9

Rike Bach


Premium (World)

Kommentare 9

  • Horst Helfrich 22. September 2005, 9:57

    Wunderschönes Bild. Ich bin stolz, solche hübchen Enkel in meiner großen Familie zu haben. Danke dir, Rike und Achim. Es war ja auch einmal an der Zeit mich zu outen.
    Liebe Grüße, Opa Horst
  • I callaveron I 21. September 2005, 8:25

    das is sehr schön so..mit dem hintergrund und der tonung....
  • die Maike 20. September 2005, 23:14

    meine Güte, so sinnlich und sexy (mag dieses Wort gar nicht) zugleich...
  • Rike Bach 20. September 2005, 21:29

    @Keri - :) nein, der war es nicht (auch wenn er ähnlich aussieht - Mensch, du hast ein Erinnerungsvermögen *g*)... vielen lieben Dank für deinen Gedanken zu dem Bild... ja, frisch war es an dem Abend ein wenig, die Sonne ging gerade unter. Und mit den Gedanken war sie ca. 1400 Kilometer weit entfernt bei ihrem Freund...
    @Giftzwerg - danke auch dir... :)))
    @Irelandeddie - ja, gell... liebenswert *g* Und ja, *seufz*... die fehlenden Spitzen ärgern mich auch... aber leider nicht zu ändern...
    @Dirk - *ggg*... nööö, tut sie auch nicht, und dass ich die Fotos allen zeige ist okay, ich würd' keines hochladen ohne ihr Einverständnis... :)
    @Torsten - *mitsuchenhilftunddieBlusenendenbeiseiteschieb* ;)
    Hmmm... das mit dem Blickkontakt... ja, ich hätte noch eines machen sollen wo sie mich anschaut, schon allein um den Vergleich zu haben. Aber da hab' ich nicht dran gedacht - und mit ihren Gedanken war sie wirklich gar nicht richtig bei mir ;) Von daher passt es - für sie auf alle Fälle... :)
  • Torsten Dschi-Point 20. September 2005, 21:10

    ich such verzweifelt den bauchnabel ;-)
    nein, nein, ist schon ein schönes foto. sehr einfühlsam allemal. ichgstehe aber, das ich solche fotos mit blickkontakt bevorzugen würde...
  • Dirk No.elle 20. September 2005, 20:46

    Na deine Tochter kann sich aber über ihr Familienalbum nicht beklagen, höchstens, dass du die Fotos wieder allen gezeigt hast :-)

    lg
    Dirk
  • Joachim Irelandeddie 20. September 2005, 18:22

    Ein sehr schönes Foto von einem ganz liebenswerten Wesen! Kommt so ganz ausdrucksstark rüber! Gefällt mir sehr gut, einzig die Fingerspitzen der linken Hand dürften noch mit drauf sein.Aber ansonsten eine sehr schöne Aufnahme.

    lg irelandeddie
  • Suvelis 20. September 2005, 18:19

    an was oder wen sie wohl grad denkt?
    ein wunderbares, gefühlvolles Bild!
  • Keri Schmunzelfee 20. September 2005, 18:02

    der *damals spiegelwartend* gekaufte bikini (?) und das fernweh nach einem passenden strand mit passendem wetter.. hinaus aus dem schwarzweiss hinein in die farbe. und doch - es ist kühl geworden, lange ärmel erleichtern das nichtfrieren trotz der erdnähe und des wurzelhaltes. ist sie da?.. ihre gedanken jedenfalls sind ganz woanders.
    das licht arbeitet die stofffalten und das gesicht wunderbar heraus. mir gefällt das foto.
    lg =;o) keri