mi casa es tu casa

mi casa es tu casa

1.690 9

Dynamic-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Essen

mi casa es tu casa

Eine der wohl witzigsten Touren der letzten Jahre, jedenfalls was einen gewissen Moment im Schloss anging... Nach dem wir nun schon einige Zeit im Schloss unterwegs waren, blieb eine letze Tür übrig....
leise und langsam öffnete ich die Tür und hörte ein panisches "CUUUUT" .... mein Blick muss letztlich wohl dem eines Autos geglichen haben als ich den Regisseur samt Filmcrew dort hantieren sah... sein Blick allerdings glich ehr eines wütenden Wahlrosses...
Mir ist ja bekanntlich schon so einiges auf meinen Touren widerfahren aber mitten in einen Kinofilm zu platzen war neu.... :D
Letztlich mussten wir alle doch etwas schmunzeln :)


The last Song
The last Song
Dynamic-Photography



++++++++++++++++++++
http://www.Urban-Nrw.de




https://www.facebook.com/pages/Urban-Exploration-Beauty-in-Decay/
237778472937353?ref=hl

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100