Zurück zur Liste
...Mhmmm lecker schmakofatz.....

...Mhmmm lecker schmakofatz.....

1.849 5

Nicky K


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 5

  • Markus Zeller 13. September 2005, 11:31

    geniale Aufnahme !!
  • Der Knipser 17. April 2005, 0:45

    Ein beeindruckend schönes Makro mit toller Farbgebung .... etwas größer hätte ich es mir gewünscht und die EBV Spielerei mit dem Innenrahmen ist nicht so mein Ding .... soll aber jeder für sich entscheiden.
    LG Jörg
  • Axel Schober 11. April 2005, 19:57

    Sehr schöne und kräftige Farben, top Schärfe und klasse Bearbeitung.

    Für meinen Geschmack hätte es aber ruhig ein bisschen größer sein dürfen, dann käme das Bienchen noch etwas besser zur Geltung ;-))

    LG Axel
  • Thorsten Uhlmann 11. April 2005, 15:43

    wie gesagt klasse aufnahme, aber die bearbeitung machst noch besser. tolles bild
    gruss thorsten
  • Frank-M. Fischer 11. April 2005, 11:57

    Tolles Makro mit sehr schönen Farben und Details!!!
    LG
    fmf