Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mhhh, lecker ....

mhhh, lecker ....

582 4

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

mhhh, lecker ....

eine 1. "Qualitätskontrolle" der Früchte welche für den Rumtipf des kommenden Winters gedacht sind ...

Kommentare 4

  • T. Schiffers 23. Oktober 2014, 21:25

    ...hey...das als nachtisch...wäre ne gelungene abrundung zu dem hier:
    Inside Döner
    Inside Döner
    T. Schiffers
    ... und gewisse parallelen zu beiden fotos inkl. untertitel sind nicht zu verleugnen!;-)) tino
  • Trugbild 29. Juli 2014, 9:08

    Wirklich lecker. Ich stürze mich immer mit Begeisterung darauf. Aber jetzt ist die erdbeerzeit fast vorbei. Leider!
    Appetitanregend, Dein Foto.

    Sei herzlich gegrüßt! Adeltraut
  • Helga Burghardt 3. April 2014, 15:58

    oh sieht das köstlich aus. ich würde einen erdbeerboden machen und dazu viel sahne.
    lg helga
  • Diana Ueberschaer 23. Mai 2013, 21:26

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Gibt es dann im Winter eine Kostprobe?vor oder nach dem Lauf?
    Die Idee ist gut -auch schnell mal in der Küche ein Foto
    zu machen.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Diana.

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400