Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 1

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

Måge

Aufnahmeort: Sønderborg, Dänemark

Camera model : Canon PowerShot G3
Date/Time : 2003:04:01 13:45:41
Flash used : No
Focal length : 28.8mm (35mm equivalent: 146mm)
Exposure time: 0.0012 s (1/800)
Aperture : f/8.0
Metering Mode: matrix

Kommentare 1

  • Lars Reineke 8. April 2003, 0:35

    Danke. Hat mich etliche Versuche gekostet, bis ich dann festgestellt habe, daß diese Mistviecher sich besser fokussieren lassen, wenn man nicht mit dem Display sondern mit dem Sucher darauf zielt.

    Hatte allerdings den Nachteil, daß das Tier dann direkt in der Mitte plaziert war. Aber das habe ich dann mit GIMP gerichtet. :-)