Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 7

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

MGA (05)

Umwandlung mit ThumbsPlus in SW + leichte Sepia-Tonung, die die "alte" Bildwirkung unterstreicht und zum Motiv passt-aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 7

  • Andrés Kohler 25. März 2003, 9:07

    Auch wenn eigentlich nicht hier hergehörend: Die Fotos sind auf dem Link sind recht gut und zeigen dazu die wunderbare seitliche Linienführung des Oldtimers!

    Viele Grüße, Andrés
  • Andreas Depping 24. März 2003, 22:42

    @alle- vielen Dank für eure netten Kommentare- wenn ihr noch nicht genug habt von den MGA Fotos in Schwarzweiß- schaut doch mal hier vorbei http://www.metallbau-middendorf.de/fotos/mga02
    Farbfotos gibt es hier
    http://www.metallbau-middendorf.de/fotos/mga01
    Gruß
    Andreas
  • Henning B. 24. März 2003, 20:44

    Sehr gelungen. Mir gefällt auch der Reflex im Kühler...

    Henning
  • Dirk aus Waldhessen 24. März 2003, 20:05

    Hi Andreas,
    Super Tiefenschärfe !!!
    Und Gratulation zu Deinem neuen Wagen. Ich bräuchte auch mal wieder was anderes :-)
    VG, Dirk
  • Herbert Lohner 24. März 2003, 15:15

    Ich finds einfach gut
  • Andrés Kohler 24. März 2003, 14:32

    Verdammt edel!
    Vor allem der Farbton, die Straße und der Hintergrund passen ganz hervorragend. Interessant auch die rundliche Spieglung der umgebenden Häuser. Das i-Tüpfelchen setzt der kleine Sternreflex im Grill.

    Viele Grüße, Andrés

    PS: Nicht ganz "meinem" Geschmack entsprechend, ist die Position des Wagens - so angedeutet schräg. Mir würde entweder eine deutlichere Frontalaufnahme oder noch mehr, das Auto weiter gegen den Uhrzeigersinn gedreht, gefallen (auch eine gut 30cm weiter von links befindliche Aufnahmeposition).
  • Der Dicke 24. März 2003, 13:56

    Schönes Foto. Und genailes Auto. An dem Foto paßt alles.
    Gruß JL