37.831 14

Miss Froggi


Premium (Basic), im schönen Harz

M&G

Mai 2016

Madeline & Gizmo

~ Beste Freunde ~
~ Beste Freunde ~
Miss Froggi

Kommentare 14

  • Frau LK 18. Juli 2018, 14:46

    Frauen, Kleider und Pferde... immer wieder schön.. wie im Märchen.
  • foto56 24. August 2016, 22:01

    Sehr schön. LG
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 20. Juni 2016, 19:51

    Das ist GRANDIOS ... eine wunderbare Harmonie zwischen Mensch & Pferd, ganz prima fotografiert!
    LG Bernd
  • Arnold. Meyer 20. Juni 2016, 19:01

    Ein sehr schönes Foto, das Harmonie zwischen Mensch und Tier zeigt.
    vg Arnold
  • sophiestayne 20. Juni 2016, 16:53

    Wow sehr schön ! :) Ich mache auch sehr gerne solche Bilder, Klasse !
  • RKPictures 20. Juni 2016, 10:30

    Ich dachte erst, "M&G" steht für "Meine Güte" ... jedenfalls glaub' ich, mich tritt ein Pferd !!!
    Da fragt man sich noch, ob man vielleicht doch mal wieder öfter in der neu gestalteten FC vorbeischauen soll .... als wenn man bei solchen Aufnahmen noch einen weiteren Grund benötigen würde ! Ein absolutes Hammerbild !!!
    Und um die Worte von canonier69/Roger aufzugreifen: man möchte die Tastatur beim Anblick solcher Bilder nicht nur ruhen lassen, sondern vor Begeisterung gleich wegschmeissen. Und meine Kamera gleich mit ... :)))))

    Aber dieses Foto werde ich 'loben' UND 'herzen' ... ;)

    Grüße
    Ralf
  • Dieter Weiss Photographie 20. Juni 2016, 7:27

    Es wirkt wie ein wundervolles Gemälde auf mich... eine klasse Arbeit von euch allen.... :)))))

    LG Dieter
  • † canonier69 19. Juni 2016, 18:52

    Es gibt Bilder,da möchte man die Tastatur ruhen lassen.....das Gesehene auf sich einwirken lassen.....hier passt einfach alles......und dann dieses hinreissende,leicht schelmische Lächeln des Models.....like it...!
    LG Roger
  • Ebert Harald 19. Juni 2016, 18:31

    mit sehr viel Gefühl, das beherrscht Du, GLG Harald
  • Joaquim Silveira 19. Juni 2016, 15:30

    wunderschön sehr gut gemacht gefällt mir
  • limited edition 19. Juni 2016, 14:52

    Ich packs mal zu meinen Favoriten, einmalig schön.
    LG Netti
  • Rene Lauterbach 19. Juni 2016, 14:49

    Ohne Worte !!!
    Favorit.

    Schönen Sonntag , Gruß Rene
  • Hans Jürgen Schmidtjever 19. Juni 2016, 14:32

    Rührend, wie sie sich aneinander schmiegen. Auf deinem feinen Bild scheinen sie gar zu verschmelzen. S/W ist hier die richtige Wahl.
    Gruß Hans Jürgen
  • Marko König 19. Juni 2016, 13:44

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Views 37.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten