690 8

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Kommentare 8

  • Michael Mauritz 14. Februar 2011, 18:01

    Dies ist auch mein Favorit in deiner Serie.
    Der tiefe Standpunkt, die unendlich lange Schiene und dazu die akkurat gerade stehenden Signale, der Bildaufbau ist ein Gedicht.

    VG Michael

    Ich musste beim Betrachten spontan an den Werbespot der Volksbanken denken:
    "Wir machen den Weg frei" und steht dann doch oft genug vor geschlossenen Schranken. :-)
  • Jörg Wellmann 13. Februar 2011, 17:09

    :-)

  • KaBu 13. Februar 2011, 11:03

    Da schließe ich mich meinen Vorschreibern einfach an, eine Ergänzung fällt mir auch nicht mehr ein.
    @ MHo: MFA steht einfach für den Channel 'Monochrome Fine Art', Deine letzten Fotos hießen entsprechend 'WEDNW' - dann brauchtest Du Dir keine Kopfzerbrechen über immer neue Titel machen.
    LG KaBu
  • Horst Hoch 13. Februar 2011, 10:46

    Klasse !!
    Gruß Bastet
  • franz13 12. Februar 2011, 22:02

    sehr gut
  • MHo 12. Februar 2011, 20:39

    Mein Favorit aus Deiner kleinen Serie.
    Der niedrige Blickwinkel, die Art, wie die Schiene den Blick führt und das gekonnte Spiel mit der Schärfe...
    Kommt alles zusammen.
    Wen Anke ihre Nachhilfestunde bekommt, wäre ich übrigens auch gerne dabei...
    - was zum Henker heißt eigentlich MFA?
    Master of Fine-Art?
    LG MHo
  • Werner Eisenreich 12. Februar 2011, 20:35

    Toller Schnitt und in SW besonders
    kontastreich...
    LG Werner
  • Antje Buder 12. Februar 2011, 20:12

    geniale Perspektive und Bildaufbau ...
    außerdem super klasse Umsetzung in s/w!
    (ich glaube, ich muss mal ne Nachhilfestunde bei dir nehmen in Sachen s/w Konvertierung ...)