Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
789 5

M.F.


Danke fürs Shooting

Kommentare 5

  • Detlef Rudolf Braun 13. Januar 2004, 6:09

    Ja, Mandy hat recht, wenn die Trennwand durchginge, wäre es auch gut.
  • Mandy Privenau 12. Januar 2004, 16:23

    hm... so sitzen bei uns alle in der shcule da;)
    nur der verschluss an der chinesischen trennwand stört meinen blick ein wenig, aber snst gut! nur noch wenig mehr kontrast find ich....

    GReetz Mandy
  • Sabine Nielsen 12. Januar 2004, 6:52

    Kann mich nur anschließen.
    Die Haltung und der Ausdruck ist klasse.
    Hintergrund, weiß nicht, finde ihn nicht so schlecht.
    LG Bine
  • Ella Powel 11. Januar 2004, 12:05

    der hintergrund stört mich hier auch... aber das portrait ist gelungen!!
    lg, ella ;o))
  • Detlef Rudolf Braun 11. Januar 2004, 11:37

    Der Ausdruck stimmt, doch achte vielleicht künftig auf einen ruhigen (unscharfen) Hintergrund.
    Gruß, detlef