Zurück zur Liste
Mexikanischer Flanellstrauch

Mexikanischer Flanellstrauch

9.353 21

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Mexikanischer Flanellstrauch

Mexikanischer Flanellstrauch –wissenschaftlich: Fremontodendron mexicanum

(Gesehen im Botanischen Garten Jena der Friedrich-Schiller-Universität Jena im März 2017)

Mit diesem Gruß einer exotischen Pflanze wünsche ich allen Freunden und Usern der FC ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Einen guten Start somit in den April!

Herzliche Grüße Mario

Kommentare 21

  • Gerfried Tamerler 29. Mai 2017, 17:37

    gefühlvoll und weich zeichnet sich die Blüte, wunderbar der HG mit den entsättigten Farbtönen, die deine Hauptattraktion herrlich betont und in den Mittelpunkt stellt
    gefällt mir sehr
    Lg Gerfried
  • DorotheH 12. April 2017, 17:48

    Ein tolles Makro. Ich finde immer, Gelb ist gar nicht so einfach zu fotografieren. Hier gefällt es mir sehr !!! ;)) LG
  • Cecile 6. April 2017, 14:45

    Ein tolles und gutes Makro von dieser wunderschönen Blüte.
    Elfi C.
  • Monika Arnold 5. April 2017, 19:24

    eine feine Blüte hast Du super fotografiert lieber Mario.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Maud Morell 4. April 2017, 18:50

    Eine sehr schöne Blüte hast du fotografiert, lieber Mario.
    LG von Maud
  • Jane C 2. April 2017, 16:24

    Wunderbar, gegen dieses Gelb kommt nichts an, da muss der Frühling einfach bleiben!
    Liebe Frühlingsgrüße von Jane C;--))
  • Tavor 2. April 2017, 16:11

    Von dem Strauch habe ich noch nie gehört...aber die Blüte kann sich sehen lassen..tolle Makroaufnahme !
    Ich wünsche dir auch einen schönen April. Stefan
  • Weinstein 2. April 2017, 0:04

    Eine wunderschöne Blüte vom mexikanischen Flanellstrauch.. noch nie gesehen, wie sicherlich viele von uns hier. Sehr schön freigestellt, sieht gut aus in diesem satten Gelb und im ausgeglichenen Licht. Schon ist der April da...es ist wärmer geworden... geniesse den Sonntag und sei lieb gegrüßt von Hanne
  • NaturPur22 1. April 2017, 21:12

    Hallo Mario ...eine wunderbare Makroaufnahme von einer Blüte die ich noch nie gesehen habe ! LG Angelika
  • Ebert Harald 1. April 2017, 13:22

    Sehr schön freigestellt, VLG Harald
  • Fotorike 1. April 2017, 8:06

    Sehr schön die blüte, die Blätter sehen ein ischen wie Efeu aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Körnerkissen 1. April 2017, 7:05

    ..wunderschön gezeigt!..ein herrlicher Frühlingsgruß..
    dir wünsche ich auch ein super schönes Wochenende..und
    sei herzlich gegrüßt..Elke
  • Almedo 31. März 2017, 21:47

    Hervorragende Blüte zeigst Du uns...
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir... und Achtung--mogen ist der 1.April..;-)
    VG Alfred
  • Raymond Jost 31. März 2017, 19:49

    Ein herrlicher Blütengruß. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Raymond
  • BunteWelt 31. März 2017, 19:20

    Danke für Deinen schönen Blütengruß, der ganz zauberhaft ist lieber Mario !
    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 9.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.0 mm
ISO 100