Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 6

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Kommentare 6

  • achimpictures 15. Dezember 2014, 19:28

    Einen derartigen Greif habe ich noch nie gesehen. Dein Foto ist in jeder Hinsicht sehr gelungen.
    VG Achim
  • Peter Sonka 16. Oktober 2005, 21:53

    @Sara, hast Recht - Greifvogel. Habe dazu gelernt. ;-)
  • Sara Peterhans 16. Oktober 2005, 21:34

    @Peter, greifvogel ;)
    Ich kenne diese Bezeichnung ned, man lernt nie aus ;)
  • Peter Sonka 16. Oktober 2005, 20:40

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Na ja, weil ich kein Spezialist auf diesem Gebiet bin, habe ich ihn so benannt wie ich es gesagt bekommen habe.
    Beim Googeln findet man den Raubvogel unter:
    "crested caracara polyborus plancus mexican eagle"
    Grüße
    Peter
  • Michael. Hahn 16. Oktober 2005, 20:27

    gefällt mir sehr gut!
    Gruß Michael
  • Sara Peterhans 16. Oktober 2005, 20:23

    Eigentlich eher Karakara oder auch Geierfalke ;)

    Aber ein grandioses Porträt, vorallem die Augen und die Schärfe!!