Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.329 4

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Metzgerei

Eine traurige, aber leider keine Einzelgeschichte. Dieser Metzger hat weder Fleisch noch Kunden in seinem Geschäft. Kasse, Radio, Schurtz und Taschenrechner sind noch vorhanden. Und natürlich die obligatorische Zigarre im Mund.

Kommentare 4

  • Erika Avery 4. Dezember 2018, 14:08

    Wieder ein Bild das mir zu denken gibt. Wunderschön...aber doch so traurig zugleich. Was will sein Gesichtsausdruck sagen? Er zeigt grosse Würde in dieser Situation, Lebensweisheit. Da bin ich sicher, dass du über diese Begegnung berührt gewesen bist.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Dieter Uhlig. 4. Dezember 2018, 8:00

    das kann man sich so nicht vorstellen
  • Lampropeltis Lampropeltis 4. Dezember 2018, 7:28

    Mmm, hat wirklich nicht viel im Angebot!
    Vielleicht nur zu bestimmten Zeiten.
    LG
    lamp
  • Reinhold Junior 3. Dezember 2018, 21:33

    ...und er strahlt trotzdem!!!
    Wunderbares Street, so ist dort das Leben,
    hier bekommen viele den Hals nicht voll.
    Geniesse deine Zeit 
    Reinhold