3.291 3

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Metzgerei

eine traurige Geschichte: eine Metgerei ohne Fleisch und ohne Kunden. So geht es nicht nur diesem Metzger in Havanna. Seine Arbeitsuntensilien lagen um ihm herum, aber er hatte viel Zeit für ein Gesprech und das Posieren für uns.

Kommentare 3

  • Erika Avery 17. September 2018, 20:01

    Was für ein Bild, was für eine Aussage. Ein Bild der Gegensätze : eine leere Metzgerei aber ein glücklich scheinender Metzger. Das Bild berührt mich tief, für dich bleibt es bestimmt eine unvergessliche Begegnung.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Qrt Laederach 16. September 2018, 21:24

    Das gibt schon zu denken ...
    Aber du hast ihn bestens in seiner,
    hoffentlich nicht für länger,
    kahlen Umgebung abgelichtet.
    P.S. Mich erstaunt es immer wieder,
    dass viele Kubaner, trotz ihren armen Verhältnissen,
    trotzdem eine positive Ausstrahlung haben.
    Lg Qrt
  • Dieter Uhlig. 16. September 2018, 21:23

    schöne natürliche szene