ZOCCOLI


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Metsuke

Blick

Kommentare 4

  • Tompics59 8. Februar 2018, 6:51

    Unmöglich, was die Bildgestaltung betrifft ...
    • ZOCCOLI 8. Februar 2018, 12:52

      Ok. Unmöglich.
      Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
      Also: WIE hättest DU es gemacht?
      Danke!
    • Tompics59 8. Februar 2018, 13:20

      Ist aber nicht böse gemeint, es betrifft lediglich die Bildgestaltung. Zum einen gehen die Schlappen gar nicht und im Judoanzug auf einer Tischtennisplatte stehen, passt einfach nicht zusammen. Eine andere Location würde ganz anders wirken,- und das natürlich barfuß...
    • ZOCCOLI 8. Februar 2018, 16:36

      Tompic - danke!
      Du, ich habe mit Kritik wirklich null Probleme. Immer her damit. Ist doch interessant, wie jemand anderes das machen würde, und was anderen nicht gefällt und wie sie es dann machen würden. Das paßt schon!!

      Deine Kritik ist aus "unbedarfter" Hinsicht natürlich berechtigt und auch richtig. Ja! Ich habe dieses Foto aus anderen Gründen auch anderswo im Netz verlinkt, und es gibt da schon einige, die das allein aus Fetischgedanken heraus "gut" finden.

      Die von Dir bemängelte Bildgestaltung geht natürlich, aus blanker fotografischer Sicht, völlig in Ordnung. Ich würde sie evtl. noch umformulieren, und zwar dahingehend, daß dem Fotos aus Deiner Sicht jede Authentizität fehlt. Und da hast Du, siehe oben, natürlich völlig recht.

      Ich danke Dir, daß Du Dir die Zeit genommen hast, das Foto mehr als eine Sekunde anzuschauen, und ein paar Zeilen dazu geschrieben hast.